Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.05.2016, 5:48 Uhr

Freitaaag...

...und die Nacht war besser...es regnet auch seit gestern Mittag aus Eimern und ich glaube langsam auch, das die husterei von den Pollen kam.

Heute arbeite ich nur bis 12.30 Uhr, denn um 14.30 Uhr ist das Fest in Lissis Kiga...
Ihr Thema ist Zauberwald und Melissa sagte zu mir: "Mama rate mal ob ich als Fee einen Tanz tanze?"

Oh bin ich gespannt...finde das immer so rührend, wenn sie was macht.

Schönen Tag euch allen und einen guten Start ins verlängerte Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 13.05.2016, 5:58 Uhr

Guten Morgen.
Unsere Nacht war auch in Ordnung. Aber irgendwie ist hier gerad der Wurm drin. Es läuft Soviel es quer und zusätzlich ist vorgestern der Staubsauger und gestern die Külschranktür kaputtgegangen.... scheint beim Kühlschrank "nur" das Scharnier zu sein, aber gibt es dafür Ersatzteile?!? Oder muß man gleich ein neues Gerät kaufen?
Keine Ahnung.....
Wie gesagt läuft gerad alles etwas quer.
Gott sei Dank nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende. Wünsche euch einen schönen Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von Apfelminze am 13.05.2016, 9:02 Uhr

Guten Morgen,

Kind ist im Kiga und ich hab heute frei
Gehe gleich zur Craniotherapie.

Mal sehen, was wir heute noch so machen, je nach Wetter, aber ich will mal wieder so richtig schön Zeit mit Samira verbringen.

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes langes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von dani1974 am 13.05.2016, 9:05 Uhr

Meine Nacht war unruhig,da mein Mann momentan richtig heftig schnarcht.

Heute hab ich bis abends frei,dann gehts zum Nachtdienst. Das Wetter sieht noch gut aus.
War gestern mit Mark beim HNO und der Doc hat das 2. Paukenröhrchen entfernt. Mark war tapfer und hat schön stillgehalten.

Heute gehen wir nachmittags zu Marks Kitafreundin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.