Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 11.05.2016, 5:00 Uhr

Einen schönen Mittwoch

Geschlafen habe ich ganz gut,aber viel zu kurz. Hatte gestern mein Handy zu Hause liegengelassen. War echt komisch.
Mark war gestern auf nem Kindergeburtstag.
Heute besuchen wir ne Kitafreundin. Der Grosse macht heute nen Schulausflug und geht nachmittags auch zum spielen.
Das Wetter ist hier noch traumhaft. Sonne satt und 25 Grad. Soll erst Freitag regnen.

GLG Dani

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Mittwoch

Antwort von Mel-Buzele am 11.05.2016, 5:29 Uhr

guten Morgen,

wir schlafen gerade auch wieder gut !
Wetter ist heute schon etwas trübe aber noch kein regen in Sicht.
Heute Abend muss ich noch auf eine Sitzung und nach dem arbeiten hab ich noch ein Entwicklungsgespräch über Melissa...da freu ich mich schon drauf.

Also alles in allem wieder einen vollgepackten Tag.

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Mittwoch

Antwort von Majani+1 am 11.05.2016, 7:31 Uhr

Auch von mir mal wieder einen guten Morgen!

Bei uns war es die letzten Wochen EXTREM turbulent - Badezimmer wurden renoviert - die Überlegung des Umzuges und damit viele Besichtigungen waren an der Tagesordnung.
Und dann findet man die Wohnung seiner Traumvorstellung (die Quadratur des Kreises quasi) und bekommt sie nicht. Typisch Frau - ich hatte im Kopf schon alles eingerichtet. Das war hart diese Vorstellung wieder zu verwerfen.

Jetzt genießen wir unsere momentan auch sehr schöne Wohnung und ich fliege morgen für 4 Tage nach Budapest (20-jähriges mit meiner Trauzeugin )
Shit nur ,dass ausgerechnet über Pfingsten überall das Wetter mies wird. Ich hoffe, wir können trotzdem ein wenig Schönes von der Stadt sehen.

Und bald ist ja schon der erste Juli, gell Melanie

Liebe Grüße aus Köln
Jasmin mit Lilly, die mittlerweile auch das Fahrrad fahren liebt und beherrscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Mittwoch

Antwort von Clara01 am 11.05.2016, 8:42 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hier ist heute leider auch ein langer Arbeitstag angesagt.
Heute Morgen schon heftige Diskussionen (nein, DAS ziehe ich NICHT an, es muss DAS Kleid sein...). Oh Mann, dann wollte sie wissen, warum ihre dunkelhäutige KiGa-Freundin keinen Sonnenhut tragen muss und sie schon, und ich hab was von "eingebautem Sonnenschutz in dunkler Haut" erzählt, jetzt will sie unbedingt auch dunkelhäutig sein. Das kriegen wir nicht hin
Ich liebe wirklich die Sonne und Wärme, aber jeden Morgen die Sonnencreme-Tortur ist wirklich gruselig.

Genießt die Sonne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.