Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.07.2016, 5:48 Uhr

Donnerstag..

...und einen guten Morgen.

Es ist stürmisch und schwarz bedeckt....Gewittern tut es auch aber soll über den Tag wieder besser werden.
Waren gestern Mittag schööööön baden.

Heute hab ich bis 18.30 Uhr Dienst .
Aber nur noch morgen und dann haben wir UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag..

Antwort von momo33 am 21.07.2016, 5:53 Uhr

Dann heißt es also auch bei dir Eeeeeeendspurt . Sehr gut.

Hier gab s heute Nacht schon Gewitter und es soll heute auch so weiter gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag..

Antwort von dani1974 am 21.07.2016, 7:23 Uhr

Guten Morgen,habe heute noch frei und lasse beide Jungs heute zu Hause. Wir werden ins Strandbad. Die Gewitter sollen erst spätnachmittags kommen. Hoffentlich!!!
Das Zeugnis vom Großen ist gut,bis auf die Rechtschreibnote. Wird wohl unsere Baustelle.

Morgen gehts wieder arbeiten,also geniesse ich den Tag heute.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.