Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 08.11.2016, 6:18 Uhr

der frühe Vogel am Dienstag...

... kann mich mal
eigentlich
leider musste ich heute vor diesem Vieh aufstehen - nass und kalte 6 Grad sind es hier in Köln brrr
den ersten Bürokaffee hab ich schon hinter mir.

Lilly hat heute mal wieder einen Termin beim Osteopathen - alle 3 Monate. Sie hat von Geburt an Blockaden und Muskelverspannungen an drei Stelle im Rücken. Nach den Behandlungen läuft sie für einige Wochen wesentlich besser (kein X-Gang, nicht so häufiges Stolpern) - ich werde ab jetzt auch mal besonders drauf achten, ob sie vielleicht insgesamt auch etwas ruhiger wird.

Euch allen eine schöne Woche

Jasmin (Ihr dürft mich auch Tapezierkönigin nennen )

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.