Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 22.08.2012, 7:29 Uhr

@dima-Kino

Na, wart Ihr denn eigentlich letzte Woche noch im Kino mit dem großen, und wenn ja, wie habt Ihr es nun gemacht?

LG nesthaekchen

 
1 Antwort:

Re: @dima-Kino

Antwort von dima2309 am 25.08.2012, 10:06 Uhr

huhu, lieb das du fragst :-)
ja wir waren. meine mutter hat sich ja wie gesagt als einzige erbarmt aufzupassen ;-)
ich hab mein handy angelassen. sie kam eher damit die kleine sie noch beäugen kann und zeit hat um die oma gut oder doof zu finden .
aber es war alles gut. wir sind einfach gegangen ohne groß tschüss sagen, also kein tam tam. und das war ok so. meine mum hat gesagt das alles gut war. sie durfte nur nicht aus dem arm weggesetzt werden, dann hat se gleich geweint ;-)
und weil wir ja so spät im film, waren. er ist ja im juli schon angelaufen und es kein 3D war, waren wir nur zu 6. in einem riesengroßen kino. das war super toll. und frag nicht wie die kleine sich gefreut hat uns wieder zu sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.