Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 11.10.2012, 21:27 Uhr

@bummelfloh79 und alle die es interessiert :)

Hallo ihr Lieben,
wir haben erst seit heute wieder Internet, da wir ja im Juli umgezogen sind, ich hatte bisher keine Lust mich um das Internet zu kümmern und auch nicht das Bedürfnis :)

Uns geht es soweit gut, mich hat es ein bisschen erwischt, bin erkältet....

Mit Mia war ich heute beim Kinderarzt, sie hat Windelsoor, die Arme :(
Naja, aber das vergeht auch wieder ;)

Joar, was gibt es sonst noch neues, meine Ausbildung darf ich wahrscheinlich in meinem Betrieb nicht beenden, das absolute Chaos und eine sehr lange Geschichte, naja momentan helf ich bei meiner Schwiegermama im Laden aus...ich kann einfach nicht mehr zu Hause bleiben, da werd ich depressiv ^^

Wie geht es euch sonst so ?

Liebe Grüße von uns :)

 
4 Antworten:

Re: @bummelfloh79 und alle die es interessiert :)

Antwort von babycat849 am 11.10.2012, 22:36 Uhr

Hey Süße,

schön, dass du wieder "hier" bist :)
Und gleich mal GUTE BESSERUNG für Mia!! Hoffentlich ist das schnell vorbei.
Oh je, das mit der Ausbildung hört sich ja nicht gut an. Drücke die Daumen, dass es jobmäßig da auch bald wieder besser aussieht!

Ganz liebe Grüße
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummelfloh79 und alle die es interessiert :)

Antwort von nesthaekchen am 12.10.2012, 6:39 Uhr

Drücken dir die Daumen, das sich bezüglich deiner Ausbildung alles ins Positive wendet und deiner Maus Gute Besserung!

Lass den Kopf nicht hängen!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummelfloh79 und alle die es interessiert :)

Antwort von Sandra69 am 12.10.2012, 7:56 Uhr

Fühl dich erstmal geknuddelt schön das du wieder hier bist. Wir drücken dir die Daumen das es Jobmäßig schnell eine gute Lösung für dich gibt.
Ich gehe wieder ab November wieder arbeiten, einserseits freu ich mich riesig, aber ich werde Justin sehr vermissen. Aber ich merke auch das ich das Arbeiten auch..
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummelfloh79 und alle die es interessiert :)

Antwort von Niveauflexibel am 12.10.2012, 9:34 Uhr

Vielen, lieben Dank :)

Ich hoffe, dass sich alles einpendelt, jedenfalls haben sie mich zur Endprüfung angemeldet, das heißt ich gehe einfach hin und versuche mein Glück, werde ja sehen, ob ich bestehe :D

Anbei ein Foto von unserem Mialein :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.