Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24, 36. SSW am 07.12.2011, 13:28 Uhr

zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

Muttermund ist inzwischen schon weich und Gebärmutterhals liegt bei 1,5 cm. Köpfchen liegt auch schon tief im Becken.
Lange wird es wohl nicht mehr dauern meint mein Fa.
Da bin ich ja mal gespannt.

Glg an alle

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Firli, 34. SSW am 07.12.2011, 13:39 Uhr

das klingt doch gut, finde ich, dann ist´s ja auch kein frühchen mehr. aber versteif dich nicht unbedingt auf die aussage, lange kann es nicht mehr dauern, lange sowieso nicht mehr, aber mein arzt hat das auch bei meiner großen gesagt, ich war mit ihr knapp zehn tage drüber. lassen wir uns mal überraschen, wie gesagt, bei keiner aus dem januar bus dauert es jetzt noch lange, das ist schon krass, wenn man bedenkt wie wir alle angefangen haben... ganz liebe grüße firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 07.12.2011, 13:46 Uhr

Seh ich genauso wie die Dame über mir, man sehe es an mir, letzte Woche Montag war ich im Krankenhaus, weil sich der MuMu geöffnet hat und die Ärztin meinte zu mir 'Vllt. sehen wir uns ja in ein paar Stunden schon wieder, lange dauert es nicht mehr!'

Und was ist?????????, wir warten immer noch auf unseren Krümel :p
Naja ab morgen kann sie kommen wann immer sie mag, ab morgen bin ich dann nämlich in der 37ten Ssw, also kein Frühchen mehr!!!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von naranja24 am 07.12.2011, 14:16 Uhr

Ja verlassen tu ich mich auf so eine Aussage auch nicht, aber schon heftig wie die Zeit vergangen ist. Ich weiß noch wo im April alles begonnen hat und jetzt reden schon alle über die Geburt und die Zeit danach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.