Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 36. SSW am 12.12.2011, 19:38 Uhr

Zurück vom Baby-TV :)

Heute war es wieder soweit und wir hatten Baby-TV :)

Mausi liegt immer noch brav in SL und hat laaaaaange Haare :) Sie ist nun ca 50,5 cm groß und wiegt ca. 2840 g. Meine FÄ meint, das sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vor ET kommt. Nur wie weit vorher, konnte sie nicht sagen. In 8 Tagen kommen die Fäden raus und dann darf es gerne losgehen. So langsam mag ich auch nicht mehr :(

Achja, den GMH misst sie nicht mehr, weil der jetzt uninteressant ist. Sie darf ja kommen. Aber laut Fühlen liegt er bei ca. 2 cm.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Baby-TV :)

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 12.12.2011, 20:28 Uhr

meine soll ja auch schon so viele haare haben :-P hihiii
wurde dein muttermund zugemacht?` Naja zum ende hin will man dann auch nicht mehr, ich merke es nun auch so langsam, kann nicht mal mehr mein essen genießen, städig dieses ziehn und ziepen und man kann sich kaum noch bücken ... *lach* mein mann musste mich vorhin schon aus der badewanne ziehen ... lach....naja !
GMH wird immer abgetastet...nervt mich aber totall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV :)

Antwort von -chOcO-, 36. SSW am 12.12.2011, 20:34 Uhr

Ja, ich hab vor 20 Wochen ne Cerclage und einen totalen Muttermundverschluss bekommen. Eigentlich sollten die Fäden letzte Woche schon raus, aber wenn's dann losgegangen wäre, wäre sie noch ein Frühchen gewesen. Nun kommen sie bei 36+3 raus und damit wäre alles topp *g*

Bisher wurde der GMH immer genau mit dem US gemessen, aber wenn's nun nicht mehr wichtig ist, soll's mir auch egal sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV :)

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 12.12.2011, 20:41 Uhr

achso, aber ist doch schön das es bis jetzt alles super weitergelaufen ist ;-))
ich wünsche dir alles gute für die geburt und wenn nichts dagegen spricht das es losgehen darf, dann hoffen wa ja mal dann dein baby langsam den weg einschreitet ;-))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV :)

Antwort von insaaf, 36. SSW am 13.12.2011, 1:58 Uhr

schön, dass du es so weit geschafft hast.
das war ja schon ein kleiner/ großer kampf bei dir.

und die kleine hat super werte. dann kanns ja jetzt nicht mehr lange dauern.
ich freu mich sehr für dich und wünsch dir für den endspurt alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.