Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 23.08.2012, 13:59 Uhr

Zeh verbrannt :-(

Jascha hat sich tatsächlich beim auf dem boden Robben den großen Zeh verbrannt Wir haben überall Laminat und Paket und da er in letzter Zeit echt schnell ist schleift er die füße oft hinterher und das war wohl zu doll. socken trägt er auch so gut wie nie, die zieht er immer gleich aus. Also so was habe ich bei seinen 2 großen Brüdern noch nie gehabt mein armer kleiner. Nun weiß ich wenigstens warum er heute nicht rum robben will und immer weint!!
Liebe Grüße Nina mit ihren 3 Jungs

 
5 Antworten:

Re: Zeh verbrannt :-(

Antwort von Sandyyy am 23.08.2012, 14:09 Uhr

Oh armer kleiner :(
Aber wenn sebi so weiter macht passiert dem das bald auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeh verbrannt :-(

Antwort von bonsaihexe79 am 23.08.2012, 15:11 Uhr

Ja,das kenn ich auch. Anton hat sich auch am Zeh verbrannt. Wir haben auch überall Laminat und Fliesen. Seid dem zieh ich ihm immer Socken an. Auch wenn es warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeh verbrannt :-(

Antwort von Uschi69 am 23.08.2012, 15:49 Uhr

Wenn er die Socken auszieht, würde ich Strumpfhosen anziehen. Wird jetzt ja eh wieder kühler!
Klingt echt doof! Und das dauert auch ne Weile, bis das zu ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeh verbrannt :-(

Antwort von Goldspatz am 23.08.2012, 23:14 Uhr

ja, da würde ich auch zu strumpfhosen tendieren. unser kleiner hat auch schon leicht rote stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeh verbrannt :-(

Antwort von 22Anne1989 am 24.08.2012, 13:26 Uhr

Das kennen wir auch...allerdings hat er es mehr mit seinen kleinen zehen auf dem Teppichboden....ziehe ihm dann strumpfhosen an...oder wo es so warm war halt socken...musste zwar alle 2 minuten wieder anziehn aber egal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.