Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eladax, 39. SSW am 23.12.2011, 10:21 Uhr

X-mas

Hallo Mädels,

ich bin gerade fertig geworden mit dem Weihnachtsbaum. Unsere große ist noch in der Schule und glaubt mit ihren 8 Jahren noch ganz fest an das Christkind. Deshalb musste alles heimlich geschehen. Das Wohnzimmer ist jetzt abgeschlossen und das bleibt auch so bis morgen Abend nach dem Gottesdienst! Hibbel!
Dann wird die ganze Familie (Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin, Omas) vor dem Baum stehen und Weihnachtslieder singen.
Wie feiert ihr das FEST?
Habt ihr überhaupt Lust auf ein großes Weihnachten?

Gruß
ela

 
3 Antworten:

Re: X-mas

Antwort von Beverley am 23.12.2011, 10:26 Uhr

Wir feiern leider nie groß.. Würd ich aber gern. Naja, mal schauen wie es wird. Freue mich aber schon auf den 1. und 2. Weihnachtstag da seh ich wenigstens meine Großeltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: X-mas

Antwort von daisy2012, 37. SSW am 23.12.2011, 11:09 Uhr

Also wir haben gestern schon angefangen unseren Baum zu schmücken. Da er aber diesmal soo riesig ist wird das noch ne Weile dauern.
Wir sind morgen erst bei der Familie meines Freundes, da ist dann Nachmittags schon Bescherung für die kleinen Nichten. Danach sind wir dann bei meiner Family und werden erst einmal richtig lecker Essen. Und obwohl mein jüngster (Halb-)Bruder schon 17 ist, ist trotzdem die Tür zum Wohnzimmer verschlossen... Dann klingelt mein Papa und erst dann gehen wir ins Zimmer und sehen den Christbaum und die Päckchen. Wir singen auch erstmal Weihnachtslieder und dann werden Geschenke ausgepackt - aber immer nur eines, so dass jeder zuschauen kann und nicht nach 5 min alles vorbei ist.
Ich freu mich schon sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: X-mas

Antwort von Sherlocky, 37. SSW am 23.12.2011, 11:53 Uhr

Wir schmücken den Baum immer am 24. morgens zusammen und dann werden spiele gespielt etc um 15 Uhr kommt dann meine Schwiegermutter und mein Schwager in spe dann gibt es lecker Kuchen und Kaffee dann wird wieder was gespielt um 18 Uhr kommen dann die Geschenke untern Baum und die werden ausgepackt und danach gibt es dann lecker Fondue und Raclette bis wir platzen dann wird sich noch aufs Sofa gepflanzt und nen film geschaut oder noch ein Brettspiel gespielt je nach dem was es so zu Weihnachten gab ;-) .Also nen ruhigen netten Abend obwohl die Stimmung irgendwie dieses Jahr auf sich warten lässt .

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.