Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madsmama79, xx. SSW am 30.01.2012, 15:59 Uhr

wir habens auch geschaffz

Seit gestern 17:50 ist Finn Jasper bei uns. Nach einem hohen Blasensprubg am 28. um 18:00 , danach 23 Stunden nervige aber ertraegliche wehen alle 6-7 min ohne jegl. auswirkung
uf den mumu , war bis ca. 16:55 noch 2 fingerdurchlässig, platzte dann nach dem 2. einleitungsversuch die fruchtblase unten, die nächste wehe hat sofort das becken erweitert und meine hebi meinte nur, lass dich nicht stören,ich mach schnell alles für die geburt fertig . mein mann kam um ca 17:15, hat was mit dem grossen unternommen, in den ks und nach ca 15 zwar krassen, aber sehr effektiven wehen, wurde die maus mit 53cm und 3960gr geboren bei 40+4 ambulant.

wir wünschen allen alles gute und eine tolle kuschelzeit.

gvlg kerstin

wir wünschen allen alles gute und schöne kuschelstunden.

 
1 Antwort:

Re: wir habens auch geschaffz

Antwort von babycat849, xx. SSW am 30.01.2012, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schöner Name :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.