Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 12.09.2012, 21:26 Uhr

Wir haben gewonnen...

Kann es gar nicht glauben!

Haben vor ner Weile mal ne Werbung vom Toggo-Spaßtag gesehen, und mein Großer hat mich mit seinem Dackelblick angeschaut und gemeint, wir sollen dich bitte mitmachen!
Ich mag so Internet-Gewinnspiele nicht, und sagt noch zu Ihm: Da Gewinnen wir eh nicht!!!!
Naja, und weil er mich so angeschaut hat, hab ich mich breitschlagen lassen und mitgemacht. Und was soll ich sagen. Jetzt kam ein Schreiben, das wir gewonnen haben, und sind dabei beim TOGGO-SPAßTAG im Legoland!

Kann es noch gar nicht fassen!
Freu mich so für meine Kids! Hoffentlich wird das Wetter gut!

 
4 Antworten:

Re: Wir haben gewonnen...

Antwort von babycat849 am 12.09.2012, 22:38 Uhr

Hey das ist ja toll!!! Glückwunsch! Da ist die Freude sicher riesengross :) Wünsche euch einen wundervollen Tag wenn es soweit ist. Geniesst die Zeit :)

Wir haben übrigens auch gewonnen :) Etwas weniger spektakulär, aber auch sehr schön. Undzwar konnte man im Berliner Familienpass an ganz vielen Verlosungen teilnehmen über's ganze Jahr verteilt. Wir haben jetzt im September Karten für's Berliner Taschenlampenkonzert gewonnen :) Meine Grosse liebt Konzerte - auch gerne klassische - mit Taschenlampe und Open Air wird das sicher richtig toll:) Sie hat sich auch sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewonnen...

Antwort von nesthaekchen am 12.09.2012, 23:05 Uhr

Kuli-Muli!
Dann freu ich mich für Euch auch gleich mit!
Und ganz ehrlich, es müssen nicht riesen Gewinne sein. Ich finde, gerade für die Kids ist nur allein das Gewinnen schon das größte Los! Und wenn es nur ne Tüte Bonbon´s ist, Hauptsache gewonnen!
Wünsch euch auf jeden Fall auch ganz doll viel Spaß und vielleicht kannst du ja berichten wie es war!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewonnen...

Antwort von Sandyyy am 13.09.2012, 9:54 Uhr

Glückwunsch.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewonnen...

Antwort von Mel1991 am 13.09.2012, 12:19 Uhr

-Glückwunsch
wünsche euch ganz viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.