Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 12.09.2012, 14:32 Uhr

Windelerfahrungen

So, nun haben alle hier ja genug Erfahrungen bezüglich Windeln machen können und ich wollte mal wissen bei welchen Windeln ihr nun für eure Mäuse hängen geblieben seid? Also ich benutz tagsüber immer die Windeln ausm Aldi und nachts die Pampers Baby dry, aber ich finde die riechen immer so extrem. Selbst von unserem Bett aus rieche ich noch die pampers wenn Liam in seinem eigenen Bett liegt. Das stört mich doch schon sehr, aber alle anderen laufen nachts immer aus....

In diesem Sinne trockene Grüße

 
16 Antworten:

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Faro am 12.09.2012, 14:33 Uhr

ich nehm entweder die babydream oder pampers,bis jetzt noch nix ausgelaufen oder sonst was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von -chOcO- am 12.09.2012, 14:39 Uhr

Wir benutzen seit der Entlassung aus dem Krankenhaus nur babylove Windeln vom dm. Sie sind nicht ein einziges Mal ausgelaufen oder riechen komisch. Ok, wenn der Inhalt an sich komisch riecht, dann schon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Kmaus81 am 12.09.2012, 14:48 Uhr

Wir hatten auch 8 Monate die Pampers und seit 1 nem Monat die babylove von dm,und ich find die 1000 mal besser als Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Pojole am 12.09.2012, 14:56 Uhr

von anfang an pampers.

Riechen nich komisch & sind sind auch noch nie nachts ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von xKatja am 12.09.2012, 16:26 Uhr

Babydream. Pampers stinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von MiniMaus am 12.09.2012, 18:56 Uhr

Haben alle möglichen ausprobiert. Aber letztendlich sind doch die original Pampers die aller Besten.

Nutzen tagsüber die active fit und nachts baby dry.Aber da mein Kleiner mitlerweile tagsüber aufs Töpfchen geht, brauchen wir nur noch etwa 2 tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Caroli13 am 12.09.2012, 19:06 Uhr

Babydream von Anfang an. Habe zwar mal andere ausprobiert, war aber nie zufrieden.
Hab mit den Windeln von Babydream nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Misch am 12.09.2012, 19:19 Uhr

babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen- gegen den Geruch von Pampers

Antwort von BineundBaby am 12.09.2012, 19:41 Uhr

ich benutze die von Aldi-Nord, die sind super. Nachts bekommt er eine Pampers um, weil er sonst nass ist am Morgen. Die richen tatsächlich, aber das kann man reduzieren indem man die Windeln aus der Verpackung nimmt und dann so lagert. Dann zieht der Geruch raus. Wenn das Wickeln jetzt noch anstrengender wird, dann hol ich mir die ausm DM weil die haben ja auch Pantis.... fürs Schlangenwickel besser geeignet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von SteelyAngel am 12.09.2012, 20:01 Uhr

babydream oder die in Ausnahmefälle die von Lidl wenn ich mal nicht zu Rossmann komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von ards77 am 12.09.2012, 20:14 Uhr

Bis zur 3er haben wir Pampers gehabt weil die am günstigsten waren (Personalapotheke). Die waren super. In den größeren Größen sind die aber kaum billiger als im Laden. Seit der 4er nehmen wir Aldi. Ausgelaufen sind beide schon aber ganz selten. Pilze hatte er in beiden schon... Ohne Wundschutzcreme geht nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Sandyyy am 12.09.2012, 20:17 Uhr

Tagsüber Pampers Baby dry oder active fit 4
Nachts Pampers Baby dry 4+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Foxi23 am 12.09.2012, 21:14 Uhr

Mach ich genauso. Tagsüber Aldi oder die von Rossmann, nachts babydry. Der starke Geruch ist mir allerdings noch nicht aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von nesthaekchen am 12.09.2012, 21:18 Uhr

Also wir nehmen nur die von Rossmann!
Haben mit Pampers Nachts und Rossmann Tags-über angefangen, weil wir das schon beim Großen so gemacht haben, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin von Pampers enttäuscht!
Mein Zwerg ist mit Pampers Nachts schon 3 x ausgelaufen, und mit Rossmann-Windeln kein einziges mal! Und die Größen bei Pampers sind auch komisch! Als wir bei Pampers schon 4 hatten, waren wir bei Rossmann noch bei 3, aber ganz locker sitzend.
Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich die pampers komplett weg gelassen!
Naja, man lernt ja immer was dazu!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Franzi140287 am 12.09.2012, 22:41 Uhr

Tagsüber die Pampers aktiv und in der Nacht die babydry Größe 4 :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von katscha43 am 13.09.2012, 7:33 Uhr

Ganz am Anfang Pampers, auch ohne schlechte Erfahrung, aber seit ich selbst kaufe, nur noch babylove. Bei dünnem Stuhl ist bei allen Marken auch mal was am Bein oder Rücken durchgerutscht, war aber schon länger nicht mehr. Von Panties oder Töpfchen sind wir noch weit weg. Bevor sie sich selbst hinsetzen kann, fang ich nicht an, auch wenn es jetzt prima passen würde, weil sie schon grade sitzen kann und noch nur sehr langsam robben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.