Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi24 am 19.12.2011, 19:38 Uhr

Wieder da :-)

Halo ihr Lieben,

unsere kleine Mariella ist seit Samstag aus dem KH entlassen.
Der Gelbsuchtswert passt jetzt und auch die Sauerstoffsättigung war dann immer in Ordnung....hatte nur einmal in der ganzen Zeit einen Abfall.
Wir sind ganz verliebt in die kleine Maus und Sarah ist stolze Schwester :-)

Anbei noch ein Bild unsere Schnecke

Ich war gar nicht aufs Entbinden gefasst, weil es ja doch zu früh war, aber sie kam auch in Gesichtslage und ein paar Wochen später hätte das zum Kaiserschnitt geführt. Sie hatte durch diese Lage ein großes Hämatom im Gesicht, aber sieht man jetzt nix mehr.
Danke euch allen fürs Daumendrücken :-) knutscha an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wieder da :-)

Antwort von katscha43, 38. SSW am 19.12.2011, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 19.12.2011, 19:49 Uhr

ach wie süß.
herzlichen glückwunsch...und eine schnelle und gute eingewöhnung zu hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Franzi140287, 37. SSW am 19.12.2011, 20:03 Uhr

Uiiii die kleine is ja echt zucker und sie sieht ja mal noch so richtig richtig winzigklein aus ^^ Wünsch euch alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Faro, 37. SSW am 19.12.2011, 20:14 Uhr

herzlichen glückwunsch & alles gute!!

die kleine ist echt zuckersüß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von limamahe, 39. SSW am 19.12.2011, 20:30 Uhr

Glueckwunsch und gute Eingewoehnung zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von annimy, 37. SSW am 19.12.2011, 20:36 Uhr

Wie niedlich. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 19.12.2011, 21:05 Uhr

Die ist ja wirklich süß
Dann mal alles gute zu der hübschen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von babycat849, 37. SSW am 19.12.2011, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von 22Anne1989, 37. SSW am 20.12.2011, 6:06 Uhr

Ach gottchen ist die kleine niiiiiedlich :) Schöne Kuschelzeit wünsch ich euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Firli, 36. SSW am 20.12.2011, 8:18 Uhr

hallo meine liebe patin,
schön das alles so prima geklappt hat, ich wünsche euch eine schöne eingewöhnung mit eurer maus und einen tollen alltag. shöne weihnachten habt ihr da! alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von dima2309, 37. SSW am 20.12.2011, 10:04 Uhr

das freut mich sehr für euch das ihr alle zusammen wieder zuhause seid. ein schöneres weihnachten kann es dann ja nicht geben
eine ganz süße kleine maus habt ihr da :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von daisy2012, 37. SSW am 20.12.2011, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, die ist ja wirklich super süß! Alles, alles Gute und schöne Weihnachten zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Kickboxer, 37. SSW am 20.12.2011, 18:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für euch! Tolle Kuschelzeit und eine superschöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von bibi24 am 20.12.2011, 18:49 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.