Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 16.04.2013, 21:59 Uhr

Wie im Film!!! Unglaublich aber Wahr!!!

Hallo Mädls!

Muss mal mein Ventil lüften! Bin so so traurig und wütend über eine Geschichte in meinem Umfeld, könnte nur noch Weinen!

Also, von meiner Nachbarin Ihrem Schwager, die Freundin 23J. (ich kenn sie gut), tut nun schon seit wochen rum, mit Übelkeit, Unterleibschmerzen und so weiter. Dann hat sie wohl 3 Ss-Tets gemacht, wovon einer Positiv war, und 2 Negativ! Aufgrund dessen, hat man Ihr angeraten mal zum FA zu gehen und nachsehen zu lassen. Jedes mal hatte sie eine Ausrede, warum sie nicht gehen kann!
Ich habe dann zu meiner Nachbarin gesagt, sie soll sie doch einfach überrumpeln und Ihr nen Arzttermin anbieten, mal schauen was sie sagt!
Gesagt getan, und am Freitag letzte Woche, war sie dann beim FA, und das Ergebnis: 10. Woche Schwanger!

Nun kam aber so allmählich raus, das sie Ihren Freund quasi voll reingelegt hat! Also ein Kind war auf keinen Fall in Planung, da sie gar nicht arbeitet und auch nicht viel Lust dazu hat und er so verdient, das es gerade so reicht!
Auf jeden Fall kam der nächste Hammer bald geflogen, indem sie sich verraten hat! Sie war der Meinung, das man nur bis zur 8. ssw Abtreiben kann und hat deswegen nix gesagt,das sie Schwanger ist! Sie wollte Ihn damit an sich binden! Und der arme Gutmütige Kerl, hatte keine Ahnung!
Er macht echt alles für sie, und sie hat immer wieder gesagt, sie wolle jetzt auf keinen Fall ein Kind, da es die Situation nicht zuläßt, und er kann sich auf sie verlassen!!!

Und was nun??Am Freitag wird das Kind weggemacht! Mensch ich kann das nicht verdauen! Sie hat es gesehen, es hat gezappelt und war alles dran, und will sie es doch nicht mehr! Grund sei, es macht doch ganz schön Arbeit! Ich fass es nicht! Es tut im Herzen so weh! Das Krümelchen darf nicht leben, weil solche Spielchen gespielt werden. Ich denke Schmerzhaft an meine FG zurück, bei dem Gedanken, was da nun passiert!

Er ist nun auch noch so fair, und begleitet sie und danach bis sie auf den Beinen ist, aber dann zieht er einen Schlußstrich!

Ich sag´s Euch, wie im Film!
Sorry für´s auskotzen, aber das mußte raus!
Danke füré zuhören!

 
4 Antworten:

Re: Wie im Film!!! Unglaublich aber Wahr!!!

Antwort von Mandy301988 am 17.04.2013, 8:26 Uhr

wow krasse story und ich muss sagen selbst mich berührt das schon vom lesen...

einfdach nur derb was in manchen frauenköpfe so vor geht...und warum manche so handeln...kann ich nich nach vollziehn solch handlungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie im Film!!! Unglaublich aber Wahr!!!

Antwort von Sandyyy am 17.04.2013, 8:54 Uhr

Zuerst dachte ich: da Urteile ich lieber nicht.
Über mich wurde damals genau das selbe gesagt.
Ich bin faul hab kein Bock zu arbeiten und will meinen Partner nur binden.
Aber dann abzutreiben :(
Kann ich absolut nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie im Film!!! Unglaublich aber Wahr!!!

Antwort von aabbcc am 18.04.2013, 18:58 Uhr

heftig!!! ich bin grade selber in der 9 ssw! schrecklich, wie kann sie das nur machen????ich kann wirklich nur noc h hoffen das sie sich umentscheidet...dann soll sie das baby zur adoption freigeben,aber abtreiben?? wieso werden solche menschen überhaupt schwanger? unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie im Film!!! Unglaublich aber Wahr!!!

Antwort von Pojole am 26.04.2013, 20:16 Uhr

Unglaublich :(
Ichhoffe sie hat es sich noch anders überlegt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.