Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 26.11.2012, 10:17 Uhr

Wichteln: wann packen wir aus?

Bitte um Vorschläge!
Wann passt es euch am besten bzw wann habt ihr keine zeit?

 
10 Antworten:

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2012, 10:23 Uhr

Ich richte da ganz nach der Mehrheit und vor allen den Berufstätigen Mamis.
Bin gespannt, ob jeder seinen Wichtel erraten kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von Niveauflexibel am 26.11.2012, 11:15 Uhr

Ich hab so nen tollen Tipp, muss nur noch hoffen, dass ich den auch irgendwo bekomne :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von 22Anne1989 am 26.11.2012, 14:35 Uhr

Also mir ist es wurscht...bin nur über Weihnachten bei meinen Schwiegereltern :) Daher würde ichs dann nachträglich auspacken :)
Und apropo...was fürn Absender schreiben wir auf die Päckchen? Weil der würde ja eigentlich alles veraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von Niveauflexibel am 26.11.2012, 15:33 Uhr

Ich schreib einfach gar keinen drauf :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von -chOcO- am 26.11.2012, 15:44 Uhr

Ich mach zwar nicht mit, aber das ist eine schlechte Idee. Falls das Päckchen nämlich aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden kann, ist es weg.

Den Fall hatten wir beim Osterwichteln in meinem Forum. DHL hat es nicht geschafft richtig zuzustellen und wir hatten Gott sei Dank meine Mutter überall als Absender drauf stehen. Das Paket kam zu ihr und sie hat es dann nochmal losgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von Niveauflexibel am 26.11.2012, 15:47 Uhr

Super, dann schreiben alle von jemandem die Adresse rauf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von Sandyyy am 26.11.2012, 17:00 Uhr

Können ja alle meinen drauf schreiben. Wenn's verloren geht kommt es zu mir und ich leite weiter. So weiß auch keiner welches mein Paket ist xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2012, 17:46 Uhr

Kann ich gerne machen, aber wisst ihr den alle wie die anderen mit echten Namen heißen?
Also ich kenne keinen von Euch mit realem Namen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von babycat849 am 26.11.2012, 18:19 Uhr

Ich hätte gesagt den Vornamen durch das Wort Familie ersetzen und gut ist's. Den Nachnamen kennt hier doch sowieso niemand ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln: wann packen wir aus?

Antwort von 22Anne1989 am 26.11.2012, 19:43 Uhr

Das wäre ne idee ^^ Familie so und so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.