Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti_, 37. SSW am 14.12.2011, 8:34 Uhr

Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Guten Morgen,

ich habe eine Frage: Ich habe heute meine letzte VU vor Weihnachten. Bringt Ihr da ein Weihnachtsgeschenk für das Praxisteam mit? Oder bringt Ihr das extra vorbei? Oder lasst Ihr es ganz?
Und falls Ihr Euch FÜR ein Geschenk entscheidet? Was wird es sein? Einfach Geld für die Kaffeekasse? Wenn ja wie viel? Oder was ganz anderes?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Advents-Grüße

Ti

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von babycat849, 36. SSW am 14.12.2011, 8:43 Uhr

Da mein FA ziemlich schlecht war/ist in dieser Schwangerschaft und ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt habe im letzten Quartal, wird er definitiv nix bekommen außer der Info, dass ich im Januar (geht leider immer nur von Quartal zu Quartal) noch vor der Geburt den Arzt wechsle.
Wenn man aber zufrieden war kann man das ja durchaus machen. Vielleicht was Süßes für die Schwestern und nen Sekt für den Doc oder so.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 14.12.2011, 8:48 Uhr

Also ich habe am 22.12 den letzten FA termin vor weihnachten ^^ und da ich super gut mit meinem FA und dessen team zufrieden bin werde ich wohl 10-20 € mal schauen für die Kaffeekasse spendieren :) Musste nie lange warten und er hat auch jedes mal super genau nachgeschaut... und öffter mal geschallt :) Und auch die Mädels waren immer super lieb wenn man mal angerufen hat...unverhofft kommen musste oder sonstiges ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von Martina1911, 36. SSW am 14.12.2011, 9:17 Uhr

Ist ja witzig, dieselbe Idee hatte ich heut morgen auch. Hab für jeden von milka pralinen gekauft wo kleines Dankeschön draufsteht. Sie haben sich alle gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 14.12.2011, 9:30 Uhr

Ich hab zwar den letzten termin am 22.12. aber ich hoffe bis dahin mein prinzen schon im arm zu halten...
deshalb habe ich am 6.12. beim letzten termin etwas mit gebracht und zwar Kaffee, 3weihnachtsmänner aus schoki und eine hübsche karte geschrieben.. ich denke es hat gereicht und alle haben sich gefreut hihi...

lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von dima2309, 36. SSW am 14.12.2011, 10:22 Uhr

also ich bin selber arzthelferin und kann sagen, das wenn die pat. was schenken, es immer am besten war, wenn man was ins kaffeekässle bekommen hat. süßigkeiten bekommt man sooooo viel, genauso wie kekse oder so. wo die sich sicher auch freuen ist, wenn du, je nachdem wann dein termin ist, morgens entweder brezeln (butterbrezeln) oder süße stückle oder vll. sogar nen mamorkuchen von dir gemacht mitbringst. das kommt auch immer super an :-)
ich hab keinen termin mehr vor weihnachten, sonst hätte ich es so gemacht. ich finde wenn man zufrieden dort ist, und man eh mit dem gedanken spielt, wieso nicht. ist doch immer ne nette geste. dem friseur bringt man ja auch immer was mit vor weihnachten. also ich :-P

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 14.12.2011, 10:39 Uhr

Ich bringe ihnen einen Plätzchenteller mit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 14.12.2011, 10:54 Uhr

Hallo,

also ich bring dem gesamten Praxis-Team eine Schachtel Lindt-Pralinen mit, da die Mädel´s alle echt super sind! Habe bei meinem letzten Besuch auch ´nen 5er in die Kaffeekasse getan, da die mich auch ohne weiteres bei einem Problemchen zwischendurch reingeschoben haben. Für meine FÄ mach ich nichts extra, ich bin vom fachlichen her schon mit ihr zufrieden, aber sie hat eben auch eine ziemlich unterkühlte Art, nicht gerade herzlich oder fürsorglich, da schenkt man auch nicht so gerne etwas. Ich geb einfach die Pralinen ab und sag dann das ist für alle mit den besten Weihnachtswünschen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von 3erlei, 36. SSW am 14.12.2011, 11:04 Uhr

ich war nikolaus da und hab pralinen mitgenommen. mein nächster termin ist der 19.12., da wollte ich jetzt nichts mitnehmen. werde aber nach der geburt ne karte und noch was dazu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von annimy, 36. SSW am 14.12.2011, 11:43 Uhr

Hallo,

also ich nehme zu Weihnachten nichts mit. Habe vor einigen Wochen schonmal einen großen Merci-Kasten mitgenommen, weil ich immer gleich dran gekommen bin, wenn ich Beschwerden hatte und sie auch wirklich lieb sind und ich mich da gut aufgehoben fühle.

Ich werde nach der Geburt was mitnehmen und mich Bedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 14.12.2011, 14:39 Uhr

Hallo

Ich gehe nächste Woche das letzte Mal zu meiner FA, weil ich danach ins Ausland gehe. Werde einen weihnachtlichen Fresskorb mitnehmenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk FA-Praxisteam

Antwort von Seraphina83 am 14.12.2011, 15:20 Uhr

von mir gibts plätzchen die mama gemacht hat und ich kauf noch nen ordentlichen kaffee für die kaffeemaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.