Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 23.01.2012, 14:22 Uhr

Was kann es sein? Wichtig

Unsere Maus hat seit heut laufend ein verschleimtes Auge ( links) kann es sein das es eine bindehautentzündung ist? Will nachher zum Arzt mal drüberschauen lassen! Oh man die arme Maus durch was kann das kommen??
Lg

 
5 Antworten:

Re: Was kann es sein? Wichtig

Antwort von naranja24 am 23.01.2012, 14:29 Uhr

Kann gut sein dass es ne Bindehautentzündung ist. Kann aber auch sein dass es Nebenwirkungen von den Silbernitrattropfen sind, falls du die deinen Baby nach der Geburt hast geben lassen.
Aber aus der Ferne kann man so was schlecht beurteilen, also immer lieber den Arzt drauf gucken lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein? Wichtig

Antwort von erdbeere-123, 22. SSW am 23.01.2012, 16:04 Uhr

Hallo!
Schleiche mal aus dem Mai -Forum an...
meine Hebamme hatte mir den Tip gegeben Muttermilch an das verklebte Auge zu machen!!!Hilft wunder...genauso bei verstopfter Nase!!
Hatte damals recht sparsam geguckt,es ausprobiert-und es hat geholfen!!
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein? Wichtig

Antwort von nicole20081980 am 23.01.2012, 21:22 Uhr

Hört sich nach Bindehautentzündung an, haben wir seit gestern auch. Da er aber erst 46 Tage alt ist probieren wir es erst mal Homöopatisch bevor wir Antibiotika ins Auge machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben wir auch.

Antwort von insaaf, 00. SSW am 24.01.2012, 7:47 Uhr

Mein Sohn hat auch verklebtes Auge.
Es ist keine Bindehautentzündung.
Es hat iwas mit den Tränendrüsen zu tun.
Ich benutze homöopatische Augentropfen (augentrost).

Ist schon viel besser geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein? Wichtig

Antwort von Ju06-12 am 24.01.2012, 21:21 Uhr

Hallo, wir hatten das Problem bei unserem ersten Sohn auch. Kurz nach der Geburt waren beide Augen ständig verschleimt. Haben dann auch Augentropfen bekommen, die aber leider nichts gebracht haben da es keine Bindehautentzündung war. Sind dann später beim Kinderarzt gewesen und der meinte das der Tränen Nasen Kanal verstopft oder einfach zu eng sei und das sich das im
Laufe der Zeit verwächst und dann auch die Augen nicht mehr schleimen. So war es dann auch. Wünsche euch und eurer Maus alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.