Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 39. SSW am 19.01.2012, 18:14 Uhr

Was ist denn mit...

...Fräulein Zuckerschnute, Giftzwerg73, Missparadies, Vanille-eis, Firli, ( das sind jetzt spontan die die mir einfallen) und allen anderen?!.. Noch am kugeln??

 
13 Antworten:

Re: Was ist denn mit...

Antwort von Beverley am 19.01.2012, 18:31 Uhr

Ich bin auch noch da.
Wie kann ich Nervensäge denn vergessen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von Beverley am 19.01.2012, 18:37 Uhr

Also bei Missparadies frag ich mich auch was mit ihr ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von Firli, 40. SSW am 19.01.2012, 18:53 Uhr

da bin ich
ich glaub ich bin scheinschwanger, das baby kommt und kommt einfach nich,
jeden falls wenn ich mir diese ungeduldigen leute ansehe, die mich andauernd anrufen und fragen ob das baby schon da ist! oder wenn ich meine großen aus der schule hole, "WAAAS DU LÄUFST JA IMMER NOCH RUM!!!" entschuldigung! aber, ich bin och da und mir gehts super heute ET-3 lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von sumi1990, 41. SSW am 19.01.2012, 19:33 Uhr

jap ich bin auch noch da....
Boah mein Männel hat heut sogar seine mum am telefon angemeckert, weil es echt nervig ist diese fragerei....

Was ich total toll finde ist auch, das sie nur fragen obs schon da ist, aber wie es der werdenden mutter geht, wie sie sich fühlt, das interessiert keinen... maaaaaaaaaaaaaaan ey
das sind dann aber auch die die später erst bescheid kriegen wenns da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von jennyjen1985, 39. SSW am 19.01.2012, 19:40 Uhr

bin auch noch da mit keiner einzigen wehe aber mumu 1 cm..aber das heisst bestimmt nix...nachher noch heiss baden und himbeerblättertee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von Urmelchen2012, 39. SSW am 19.01.2012, 19:43 Uhr

Oh sorry Beverley aber das waren die die mir spontan alle eingefallen sind ... Also hier wird noch gekugelt.. wie schön Mal sehen ob die anderen sich auch melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von giftzwerg73, 41. SSW am 19.01.2012, 20:46 Uhr

...bin noch da aber wenn das so weiter geht,dann bin ich heute oder morgen mode
Seit 19.10 Uhr habe ich regelmäßige Wehen im 15 min.Abstand.
Ich bin also seit dem in der Beobachtungsphase

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt alles noch??

Antwort von BineundBaby, 41. SSW am 19.01.2012, 21:11 Uhr

ich bin auch noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt alles noch??

Antwort von Claudiii, 40. SSW am 19.01.2012, 21:36 Uhr

Ich bin auch noch da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von Steff1987, 40. SSW am 19.01.2012, 21:47 Uhr

Bin leider auch noch am kugeln, ich will endlich auch kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von Lischen94, 41. SSW am 19.01.2012, 22:46 Uhr

Also hier ist auch noch wer drin ;) nur mal sehen wie lang noch.
Morgen soll er von meiner FÄ die Überweisung zur Zwangsräumung bekommen. Ob das dann auch passiert ist ja aber noch nicht klar. :P
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von mone1976, 41. SSW am 20.01.2012, 1:52 Uhr

Bin auch noch da, ich glaube Madame wartet auf die Zwangsräumung, ich habe zwar immer mal wieder regelmäßige Wehen, aber nicht stark genug, damit sich wirklich was tut ! So allmählich will ich nicht mehr, jeden zweiten Tag zum Arzt und nichts tut sich, ist langsam echt frustrierend, sorry für´s Jammern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit...

Antwort von iris220978, 39. SSW am 20.01.2012, 11:30 Uhr

...
melde mich zwar eher selten zu Wort...

Bin aber auch noch am Kugeln .

ET ist der 30.1.
sieht aber noch gar nicht nach Geburt aus...

Liebe Grüße an alle anderen bald Mamis und an die Mamis natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.