Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 04.11.2012, 8:49 Uhr

Was für eine Nacht....

... nein, nicht so eine wie bei Mamma Mia.

Liam fing gestern abend gegen 20.30 Uhr an sich zu übergeben. Er behielt die ganze Nacht nichts bei sich. Tee und Muttermilch kamen nach kurzer Zeit wieder raus. Ich habe sein Bett zwei Mal bezogen und dann auch noch zwei Mal das Ehebett, Liam und mich.Dann fing meine 2 1/2jährige Tochter an zu jammern und wollte mit ins große Bett und mit mir kuscheln. War ein wenig schwierig, Mein Mann hatte passenderweise Nachtdienst und meine große Tochter war in einem Club am anderen Ende der Stadt.
Meinen Stiefsohn brauche ich nicht um Hilfe bitten, der ist dauerhilflos (20 Jahre, Abitur und lebensunfähig) und steht nur im Weg.

Heute früh ist der Tee und ein wenig trockenes Brötchen drin geblieben. Mal sehen wie es weiter geht.

Müde Grüße

Sunny

 
12 Antworten:

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Niveauflexibel am 04.11.2012, 9:09 Uhr

Oh man du Arme :/

Wollen wir hoffen, dass Liam ganz schnell wieder fit wird.
Meinst du er hat eine Erkältung oder das es die Zähne sind?

Liebe Grüße von Mia und mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von sunny0607 am 04.11.2012, 9:16 Uhr

Er ist stark erkältet und bekommt grad oben alle vier Schneidezähne.Bisher ist erst der rechte erste Schneidezahn durch. Er hat also alles. Glücklicherweise hat er keinen Durchfall.

Die Muttermilch ist bisher auch drin geblieben -schon ganze 10 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Littlecreek am 04.11.2012, 9:26 Uhr

Oje.... Gute Besserung dem kleinen Mann.

Liebe Grüsse Littlecreek

PS: *flüstermodusan*bei meinem fast 20 jährigem Schüler hilft nur ihn mit Aufgaben zu überhäufen. 1 von 20 Dingen kriegt er gebacken. Sonst wird das immer schlimmer *flüstermodusaus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Littlecreek

Antwort von sunny0607 am 04.11.2012, 10:22 Uhr

Danke. Liam hat jetzt 30 min geschlafen, Muttermilch ist noch drin.

Zu den scheinbar partiell Hirnamputierten: Ich sage ihm um 14 Uhr: deine Sportwäsche ist fertig. Er: Welche Wäsche? Ich: Die du vorhin in die Waschmaschine gestopft hast. Er: Ach die. Mach ich nach dem Essen.

Nach dem Essen: Nils verschwindet in seinem Zimmer - äh, in seinem Messieroom ( Etwa 50 leere Einwegflaschen und 10 Kilo stinkende Wäsche teilen sich mit ihm den Raum). Ich ruf ihm nach: Deine Wäsche!!!!!! Er: Ja gleich.

18 Uhr: Nils, deine Wäsche wartet hier auf dich. Er: Welche Wäsche?
Der will mich doch verarschen. Ich: Die gleiche, die du schon nach dem Essen aufgehangen hast. Er: Na, die wird wohl noch nicht trocken sein.

Hää, er weiß nicht mal, dass er keine Wäsche aufgehangen hat. Das kann doch nicht sein. Als ich dann um 20.45 Uhr die erste vollgekotzte Bettwäsche in die Maschine tun wollte, war Nils Wäsche da immer noch drin. Also räumte ich die Maschine aus, schmiss seine Sportwäsche in eine Ecke und befüllte die Maschine.

Beim letzten Mal stand der Wäschekorb mit der feuchten Sportwäsche eine Woche im Waschkeller. Ich hatte ihn die ersten drei Tage etwa 5 Mal pro Tag angesprochen, nach einer Woche dann wieder und er: ich brauchte sie ja nicht, Training ist ausgefallen. Ach, so, ja klar, na dann.

Ich mache DREI XXX, wenn er hoffentlich nächtes Jahr nach Abschluss seiner Ausbildung auszieht. Noch ein langes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Sandyyy am 04.11.2012, 11:15 Uhr

Gute Besserung. Hoffe es geht ihm bald besser.
20 jährige Jungs sind wohl so.
Mein Freund hat mit 20 nichts aufgeräumt absolut gar nichts. Jetzt mit 22 räumt er wenigstens ab und an seinen Teller weg. Ich habe noch etwas Hoffnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Niveauflexibel am 04.11.2012, 16:38 Uhr

Oh man, oh man das haben wir auch grad hinter uns!!!

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 04.11.2012, 17:23 Uhr

Oh wow - klingt als hättest du bei mir Mäuschen gespielt. Meiner schafft es zwischendrin wenn er dann mal seine Dreckwäsche aus seinem Messiezimmer holt morgens um 6 Uhr zu fragen ob seine Hose gebügelt ist, die er gegen 23:30 Uhr vor die Waschmaschine geknallt hat.
Bei der letzten Entmüllung hab ich 60 Euro Pfandgeld aus seinem Zimmer geholt und ich bettle jeden Tag darum, dass die anderen vier nicht auch so werden. Komm wir schließen einen Pakt: Wer sein Faultier als erste los wird, ermutigt die andere täglich, dass es bald besser wird.

Wir schaffen das !

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Vanille-eis am 04.11.2012, 18:39 Uhr

Ohhje Gute besserung für deinen kleinen


Mein freund (22) ist auch zu nichts zu gebrauchen...ich darf ihn alles hinterhertragen...Würde sein Ar*** nicht an ihm fest dran sein dürfte ich den bestimmt auch noch hinterher tragen...das ist schrecklich...aber mich motzt er dann an wenn die wohnung einmal nicht aufgeräumt oder kein essen fertig ist weil ich dann lieber mit der kleinen den ganzen tag spielen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von colabombe am 04.11.2012, 22:32 Uhr

Du nennst deinen Stiefsohn hirnamputiert? Was bist du denn für eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Colabombe

Antwort von Uschi69 am 04.11.2012, 23:24 Uhr

... Wo auch immer Du plötzlich herkommst...


Das war mit Sicherheit nicht ernst gemeint. Das ist der Galgenhumor von Mehrfachmüttern!!!

Ich habe ein 12-jährigen Exemplar hier rumgammeln, das anfängt herumzupubertieren und dem ich alles 10x sagen muss, bis 1x was passiert.
Körperpflege ist ihm ein Greuel und seine Höhle sieht zwei Tage nach meinen gutmütigen Reinigungsaktionen wieder aus wie Sau.
60 € Pfandgeld gabs aber noch nie. Maximal 3 oder 4 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Colabombe

Antwort von Littlecreek am 05.11.2012, 6:20 Uhr

also, genau so hat sie das ja auch nicht geschrieben und gemeint sicher auch nicht.
Hat man erst mal so ein Exemplar zu Hause, könnte man manchmal allerdings schon daran glauben, dass sich die ein oder andere Hirnzelle verabschiedet hat.
Siehe meinen Sohn mit dem Pfandgeld und ich hab ihn als Faultier bezeichnet, was er im Moment auch durchaus praktiziert.
Wenn du keine Kinder hast, bei denen dir der Gedanke manchmal kommen könnte - Glückwunsch - du hast entweder keine in dem Alter oder Wunderkinder. Meine Brüder sind bzw. waren auch alle so in dem Alter.
Und nu wieder Frieden!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von aabbcc am 06.11.2012, 21:53 Uhr

oh je, das ist ja mies...:-( meist werden babys krank wenn sie zähne bekommen, ich musste vor 2-3 monaten mit meiner tochter ins krankenhaus, sie hat kein essen drin behalten und hatte fieber, war nur am weinen. Zu dem zeitpunkt kamen 4 zähne gleichzeitig. Ich habe das schon öfter gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.