Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nicole-, 36. SSW am 08.12.2011, 14:00 Uhr

war gestern zur geburtsplanung im kh

bin jetzt in der 36. ssw und der kleine ist schon 49 cm groß und 3000 gram schwer.in 2 wochen muss ich nochmal ins kh zum ultraschall wenn der kleine dann sehr viel zugenommen hat und von der größe auch dann wid er per ks geholt.und der kleine ist schon 2 wochen weiter.

 
4 Antworten:

Re: war gestern zur geburtsplanung im kh

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 08.12.2011, 14:13 Uhr

Oh schon ganz schön groß und schwer.
Wird der kleine dann noch dieses Jahr geholt?
Ich muss erst am 23.12 zur geburtsplanung ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern zur geburtsplanung im kh

Antwort von -Nicole-, 36. SSW am 08.12.2011, 14:18 Uhr

ja er wird dann ende dezember noch geholt muss aber wie du noch mal 23.
dezember noch mal ins kh und dann wird es entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern zur geburtsplanung im kh

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 08.12.2011, 14:21 Uhr

Bei mir wird dann auch entschieden ob es ein ks wird oder nicht.
Mein diabetologe meinte das wenn mein kleiner dann schon zu groß ist wird er Anfang Januar per ks (oder eventuell einleitung) geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern zur geburtsplanung im kh

Antwort von mamavonjohn, 34. SSW am 08.12.2011, 15:16 Uhr

ich war letzte woche zur geburtsplaung und da hatte die kleine 1800g und 42 cm,das war recht wenig deswegen muss ich nächste woche nochmal zur kontrolle hin.(ab morgen 35 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.