Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nicole-, 37. SSW am 16.12.2011, 7:35 Uhr

war gestern beim FA

der FA hat gestern wieder ultraschall gemacht und hat gesagt das der kleine 3830 gramm wiegt. und einen Ku von 35 hat. meint ihr das ist zu viel habe ja noch 3 1/2 Wochen.nehmen die jetzt noch viel zu?

 
9 Antworten:

Re: war gestern beim FA

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 16.12.2011, 7:40 Uhr

Ich war gestern auch beim Doc und mein kleiner Prinz wiegt wohl so um die 2600 gr. ich finde das ganz schön wenig!!!
Aber wir sollten drann denken das das nur schätz werte sind. Warten wir ab was da später raus kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von Seraphina83, 37. SSW am 16.12.2011, 7:43 Uhr

bei mir hieß es auch dreieinhalb kilo, is wohl weit von der norm weg aber sind ja nur schätzwerte. wenns wirklich so wäre würde ich ein fast viereinhalbkilo kind bekommen. no thanks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 16.12.2011, 8:11 Uhr

Ich würde spontan sagen das dein Würmchen grad nen Wachstumsschub hatte.
Bei mir war gestern bei 35+1 2400g....
aber wie ja schon gesagt, alles schätzwerte....
Warten wir mal ab, bei mir hatte sich die fä auch mal voll vermessen (da langt schon 1-3mm) und ich dachte ich bekomm ein riesen baby =)

am ende wiegt dein spatz vll grad mal 3,5 kg bei der geburt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von Sonne682 am 16.12.2011, 8:41 Uhr

Hey,

wow, dass sind mal stattliche Maße. Also ich finde das schon viel....du hast ja noch ein paar Tage vor dir ;-) Aber wie gesagt, es sind alles nur Schätzwerte.

Mein erste Sohn wurde ein paar Stunden vor der Geburt auf 3500 geschätzt bei 38+2 und raus kamen dann 3090 g und KU 33 cm.

Mein aktueller Bauchzwerg wurde am Di bei 37+5 auf 2700 g geschätzt, KU 31-32 cm. Mal gespannt was da raus kommt. Wenn er dann mal ausziehen will.

LG
sonne 38+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von -Nicole-, 37. SSW am 16.12.2011, 8:44 Uhr

mein großer wog bei der geburt 3980gramm. und die vertretungsärztin meinte schon das er auf jeden fall schwerer wird als der große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von Sonne682 am 16.12.2011, 8:47 Uhr

Hm, dann stimmts wohl doch das Geschwisterkinder oft ähnlich sind von den Maßen her. Behauptet zumindest mein FA...obs stimmt?!

Ich denke bei uns wirds in etwa zutreffen.

Wünsche Dir alles gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von ards77, 37. SSW am 16.12.2011, 8:50 Uhr

Aus meinem GVK haben sie eine eingeleitet weil das Kind fuenf Wochen vor ET auch so geschaetzt wurde... Dann so drei Wochen vorher glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 16.12.2011, 8:53 Uhr

Na ich denke schon das dass stimmt. Sind ja (i.d.R.) die gleichen Eltern, also gleiche Anlagen.

Aber ich finde auch dass sich das viel anhört... Aber, wie die Mädels schon geschrieben haben, es sind Schätzwerte, und wer weiß, vielleicht kommt er ja eher, weil er schon eher “fertig “ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 16.12.2011, 10:49 Uhr

Meine ist vor drei wochen geboren worden. Sie wog 4270gr 53cm und 36cm kopfumfang muss aber sagen ich war neun tage übern termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.