Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eladax am 14.08.2012, 22:36 Uhr

Wacht Nachts auf und weint!

Hallo Mädels,

mein Sohn wacht Nachts 2-3 mal auf und weint / schreit.
Dann gebe ich ihm den Schnuller und er schläft weiter.

Haben eure kleinen das auch? Mach mir Sorgen.

ela

 
16 Antworten:

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von Goldspatz am 14.08.2012, 22:48 Uhr

hier!
sogar so ein richtig schrilles schreien- das schmerzt teilweise richtig in den ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von ina91 am 14.08.2012, 23:16 Uhr

Ja hier auch seit zwei Tagen

Heute war er schon dreimal wieder wach :-(
Hoffe die Nacht wird etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von Sani185 am 14.08.2012, 23:21 Uhr

Bei uns gehts so schon seit über ner woche.... und das schlimme ist noch, dass die kleine im hlaben oder ein-stunden-takt wach wird... oh Herr beschere mir weiterhin gute nerven *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von SteelyAngel am 15.08.2012, 0:40 Uhr

Hier seit einer knappen Woche das gleiche... Null Ahnung warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von Babybauch1993 am 15.08.2012, 5:43 Uhr

Ja jede nacht aufs Neue.
Hab mir da keine Sorgen gemacht hab des schon öffter vonMamas mit Babys gehört.
Pippa bekommt gerade immer wieder hunger nachts. Gerade gegessen obwohl sie eig immer bis 8 Uhr schläft und um 8.30 Uhr dieFlasche bekommt. Hmm meine Mama meint auch das es ein Schub is. ( wird au mal Zeit ) :D

Lg Jasmin mit Pippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von SteelyAngel am 15.08.2012, 7:39 Uhr

Noch nen schub brauch ich nicht. :( Der Zwerg wächst doch schon jede Woche 1 cm. Wo soll das enden wenn er jetzt wieder nen Schub hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint! Hier auch richtig schlimm!!!!

Antwort von dima2309 am 15.08.2012, 7:47 Uhr

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier. sophia macht das aber ohne schreien sondern wird einfach unruhig und will den schnuller. und das schwankt zwischen stündlich und alle 2 stunden je nachdem. der kinderarzt hat gemeint ich soll ihr ganz viele schnuller ins bett legen, aber sie ist ja nichtmal richtig wach dann, sondern eher so im delirium.
Dabei schläft sie Tagsüber so toll. Auch abends ohne Probleme schläft sie ein. Ich lege sie wach ins Bett, singe geh dann raus. Dann schläft sie ein.
Aber seit ner Woche geht das nicht bei uns. Sondern (Achtung haltet euch fest) seit 4 Wochen
Ich bin bald am Rande einer Verzweiflung sage ich euch. Woran kann das liegen??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von Faro am 15.08.2012, 7:58 Uhr

wir hatten/haben das auch schon seit ein paar wochen...die letzte woche war es ganz extrem...er ging um 21h ins bett und ab 24h wurde stündlich gemeckert,geschrien,geweint usw. bis ich ihn entweder auf den arm genommen hat oder ne flasche gegeben habe,dann schlief er ab 4h erst wieder ein und war um 7 wieder wach
heute nacht ging es besser,da war er nur um 0:30 und 4h wach und schlief sofort wieder ein...woran es liegt weiß ich nicht,aber ich hab auch immer 5-7 schnuller in seinem bett liegen,weil er die nachts nämlich gerne rausnimmt und die dann aus dem bett fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst ihr was? Ich bin so beruhigt das es nicht nur bei uns so ist......

Antwort von dima2309 am 15.08.2012, 8:16 Uhr

ob es dann an einem Schub liegt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was? Ich bin so beruhigt das es nicht nur bei uns so ist......

Antwort von Faro am 15.08.2012, 9:17 Uhr

Hab gelesen,dass die Kinder so zwischen 6-8 Monaten viel fremdeln und Verlustängste haben und deshalb nicht gut schlafen und Hilfe beim einschlafen brauchen, weil sie Nähe suchen. Ob was dran ist, weiß ich aber nicht,wäre aber ne gute Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was? Ich bin so beruhigt das es nicht nur bei uns so ist......

Antwort von dima2309 am 15.08.2012, 9:21 Uhr

also sophia fremdelt extrem. die oma darf sie nichtmal anschauen!!
das kenne ich so gar nicht. mein großer hat nie gefremdelt und da habe ich auch nie solche nächte gehabt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von nesthaekchen am 15.08.2012, 9:23 Uhr

Wir haben das auch, mit Schreien vom feinsten!
Bei meinem kann man unter einer transparenten Zahnfleischschicht zwei Zähnchen sehen, ich denke das da auch viel die Ursache ist. Aber wirklich wissen tu ich es nicht!
Er ist sonst gar nicht so. Wacht auf und erzählt erst, und wenn es Hunger ist wird er lansam ungeduldig, aber das dauert.

Aber das was jetzt statt findet, ist wie als würde man Ihm durch die Matzratze ne Nadel in den Po stechen, und von null auf hundert brüllt er dann auch schon los! Bin manchmal wie vom Hammer getroffen.

Naja, kann ja nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von Sandyyy am 15.08.2012, 10:12 Uhr

Ja immer mal wieder. Dann wird sich an Mamas brust gekuschelt und weiter geschlafen. Wieso und warum kann ich auch nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

träumerle

Antwort von Firli am 15.08.2012, 19:29 Uhr

ich hab mal gelesen, dass die kleinen in dem alter anfangen zu träumen und für sie gibt es den unterschied zwischen traum und wiklichkeit wohl noch nicht. verlustängste und fremdeln wie schon beschrieben, spielen eine große rolle.da hilft nur eins, tröstend zur stelle sein. in diesem sinne gute nacht. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumerle

Antwort von ina91 am 16.08.2012, 7:39 Uhr

Ja bei uns genauso wie bei Sandyy
Erst schreien und dann ganz eng an Mamas Brust kuscheln und weiterschlafen
Und auch wenn er eingeschlafen ist darf man ihn da nicht wegnehmen zu Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht Nachts auf und weint!

Antwort von Leventi am 27.08.2012, 5:53 Uhr

Weiß ja nicht in welcher woche ihr seit zwischen der 23 und 27 Woche ein Schub und dann nochmal 29.-30. Wird etwas schwierig gibt ein gutes günstiges Buch oje ich wachse ansonsten Vllt ein Nachtschreck , hab mal davon gehört aber ab welchen alter weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.