Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 14.08.2012, 22:26 Uhr

Viel spaß im sandkasten :)

Huhu ihr lieben :)

Heute hatte tarya viel spaß im sandkasten gehabt :) wollte da gar nicht mehr raus :)

LG jessi :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Viel spaß im sandkasten :)

Antwort von eladax am 14.08.2012, 22:34 Uhr

Hat sie nicht versucht den Sand zu essen?
Neo steckt alles in den Mund, auch Sand oder Rasen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel spaß im sandkasten :)

Antwort von Vanille-eis am 14.08.2012, 22:56 Uhr

Nö den sand hat sie gar nicht gegessen war viel zu sehr mit dem sandförmchen beschäftigt und hat mit sand um sich geworfen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel spaß im sandkasten :)

Antwort von ina91 am 14.08.2012, 23:17 Uhr

Total süß die kleine Maus
Sie sieht echt begeistert aus :-)

Aber sie kann schon echt gut sitzen oder täuscht das bloß auf dem Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel spaß im sandkasten :)

Antwort von Ninaspünktchen am 15.08.2012, 8:11 Uhr

oh wie süß
Jascha liebt auch sand am Strand spielt er zu gerne damit. Allerdings kann er noch nicht sitzen und hängt deshalb immer mit dem ganzem Gesicht im Sand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel spaß im sandkasten :)

Antwort von nesthaekchen am 15.08.2012, 9:26 Uhr

Na den Spaß sieht man Ihr aber auch an!
Quietschvergnügt!!

Meiner liebt es mit den nackigen Füßen im Sand zu stehen, da grinst er auch wie ein Honigkuchenpfer!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen

Antwort von Vanille-eis am 15.08.2012, 14:15 Uhr

sie setzt sich schon alleine hin und bleibt dann auch ne weile alleine sitzen bis sie keine lust mehr hat dann lässt sie sich auf den bauch rollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.