Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 17.10.2012, 9:49 Uhr

Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Boa ich Krieg hier langsam echt die kriese,
Mausi hat vor 4 Tagen entdeckt wie man rumzickt,aaaaaaber sooooo richtig.sie hat son ganz komischen, lauten ,langezogenen, schrillen Ton ungefähr so aaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaa und das wirklich den gaaaaaaanzen Tag bei jeder Kleinigkeit! Ich beachte sie nun schon seit 3 Tagen groß nicht mehr wenn sie zickt aber es hilft nicht mir kommt es echt so vor als ob es sogar noch schlimmer wird da sie augenscheinlich gefallen daran hat!
Ich kann nicht mal mehr in Ruhe telefonieren.wenn ich den Lautsprecher nicht anmache das sie mit horchen kann geht das gezicke in so einer lautstärke los das ich den anderen am Telefon nicht verstehe!
Man was kann man da nur machen?
Kenn das von meinem Sohn nicht,wird wohl daran liegen das sie nen Mädel ist und die können ja bekanntlich gut Zicken ;-)

Lg

 
8 Antworten:

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von Faro am 17.10.2012, 9:59 Uhr

hihi ich kenn das :D aber ich hab hier ne männliche zicke...wobei,diva triffts eher
beim telefonieren ist er so ähnlich drauf wie deine maus, die ganze zeit gibts dann aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaa und richtig laut!
und wenn er etwas machen möchte,was er nicht darf oder etwas nicht so klappt wie er will...ach herrje...dann darfst ihn noch nichtmal angucken xD dann kommt auch wieder ahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh und so schrill...meine ohren platzen bald *lach*

was man dagegen machen kann? ohropax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von nesthaekchen am 17.10.2012, 10:28 Uhr

HIER AUCH !!!

Und ebenfalls Männlich. Quieken nicht all zu oft, aber sich ins Gesicht kratzen, wennwas nicht funktioniert, wir Mr. sich das vorstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von mausengelchen am 17.10.2012, 13:11 Uhr

Hier auch...und das schon seit ca. 4 Wochen. Wenn Madame das nicht bekommt was sie will oder denkt ihr müsse alle Aufmerksamkeit gehören ect dann wird geschrieen...schrill, laut und egal wo...ob im Supermarkt an der Kasse, Mittags beim Essen, wenn Mama es wagt sich mit Oma zu unterhalten oder beim Spielen auf der Krabbeldecke und Papa sich mal kurz ne Auszeit nimmt...
Tja, das ist jetzt leider so, denn nach dem letzten Schub haben unsere Kleinen gelernt zu "schauspielern". Heißt, wenn sie das was sie wollen nicht kriegen, dann wird alles aus der Kiste gezogen, was evtl. helfen könnte. Emi ist auch schon so weit, wenn sie sieht, dass schreien nicht hilft, versucht sie es mit weinen...nur ohne Tränen nicht wirklich wirkungsvoll =) Dann drückt se auf die Tränendrüse, es kommen so zwei Tränchen und wenn Mama oder Papa dann noch nicht reagieren, dann wird geschmollt =) Bin Anfangs total oft drauf reingefallen, bis ich es irgendwo gelesen habe, dass das evtl auch schauspielern sein könnte...Also macht euch noch auf einiges gefasst =)

Claudia mit Emi die in 9 Wochen schon ihren ersten Geburtstag hat...=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von Sandyyy am 17.10.2012, 13:17 Uhr

Kenn ich von meinem noch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von Veri30 am 17.10.2012, 17:19 Uhr

HIER AUCH! :-)

Vorhin z.B. im Supermarkt... wir stehen an der Kasse, Madame sitzt im Kinderwagen, spielt mit meinem Geldbeutel.
Tja, zum Bezahlen musste ich ihr ihn halt kurz wegnehmen und was war? -> von Null auf Hunderachzig geht das Geschrei los.
Sie wird dann immer sofort dunkelrot/lila im Gesicht und biegt sich richtig durch.
Sie macht das seit ca. 2 Wochen.

Oh wei... freu ich mich auf die Pupertät! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von Jenni1986 am 18.10.2012, 10:38 Uhr

Hihi ist hier auch so seit ein paar Tagen. Von meinem Sohn kenne ich das nicht er war ziemlich ruhig aber Lara zickt den halben Tag wenn ihr was nicht passt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von Steff1987 am 18.10.2012, 12:24 Uhr

Oh ja und wie. Bei jedem kleinen bisschen was nicht passt geht die Sirene los! Ob auf dem Wickeltisch oder wenn man die ins Laufgitter setzt und sie es nicht will oder man ihr was wegnimmt was sie sich gegriffen hat z. B. meinen Schlüssel. Absolute Minizicke denke es geht bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuaaaaaaa zickenalarm

Antwort von Vanille-eis am 18.10.2012, 22:16 Uhr

HIER!! Wir haben hier eine richtige Diva. Wenn sie was auf dem Tisch sieht und ich es dann weg lege dann wird sofort geschrien geschmollt und mit der hand auf dem tisch gehauen wenn ich sie dann in ihr laufgitter setze wird auch erstmal geschrien. es ist ja viel spannender die Fernsehzeitung unter´m tisch weg zu holen und zu zerreißen Auch wenn ich sie abends ins bett lege wird erstmal gemeckert und versucht zu weinen was ihr aber wohl noch nicht so gelingt das klingt dann immer so gezwungen :D wir haben eben unsere festen schlafenszeiten um 20:00 uhr ist feierabend aber madame würde ja lieber bis spät in die nacht spielen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.