Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 41. SSW  am 18.01.2012, 3:48 Uhr

Und mal wieder eine schlaflose Nacht!

Also wirklich Mädels,
Eigentlich möchte ich mal wieder so richtig ausschlafen.
Ich dachte mir bevor mein Prinz kommt genießt du noch die letzten Nächte.
Doch da habe ich mich eindeutig zu früh gefreut
Das ist schon fast die ganze Ss so dass ich immer erst um 6 o. 7 Uhr einschlafe u. das nur für 2 Std.
Najaa dann bin ich wenigstens schon dran gewohnt wenn der Kleine da ist :P
Das ist aber auch das einzige positive an der Sache.

Nun ist auch genug gejammert
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Und mal wieder eine schlaflose Nacht!

Antwort von SteelyAngel am 18.01.2012, 4:09 Uhr

Guten morgen :-)

Liege jetzt auch schon seit einer Stunde wach nachdem ich immer mal eine halbe Stunde geschlafen hab. Irgendwie habe ich mich an das Etappenschlafen gewöhnt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder eine schlaflose Nacht!

Antwort von Babybauch1993, 41. SSW am 18.01.2012, 4:10 Uhr

Uh des kannte ich gar nicht konnte immer und überall schlafen :)
naja hast es ja bald geschafft ;)
Ich mach jetzt mit Wehen rum seit gestern nacht um 2 Uhr hab seit da auch nicht mehr geschlafen ich bin tot aber helfen kann mir keiner :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder eine schlaflose Nacht!

Antwort von SteelyAngel am 18.01.2012, 4:29 Uhr

Wehe seit gestern Abend 19 Uhr :D
Zerrt zwar langsam aber ich hoffe die Qualen bringen etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder eine schlaflose Nacht!

Antwort von Lischen94, 41. SSW am 18.01.2012, 10:00 Uhr

Und ich würd mich freuen wenn endlich mal ein paar Wehen einsetzten würden :D
Das fehlt mir nämlich nur noch die Geburt in Gange zu setzten. Laut meiner FÄ zumindestens.
Aber najaaa. Ja an das nicht schlafen hab ich mich auch schon gut gewöhnt aber ein wenig kaputt bin ich trotzdem.

Und Babybauch liegst du noch im KH? Geb schnell bescheid wenn dein Krümel da ist :) Wünsch dir aaaalles Liebe dass er bald loslegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.