Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 26.10.2012, 9:18 Uhr

Umfrage

Nun wird es ja sehr kalt . Was zeiht ihr euren Mäusen draußen an?
Und habt ihr schon einen Winterfusssack/lammfellfusssack drin???

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von madsmama79 am 26.10.2012, 9:28 Uhr

also wenn es hier sehr kalt wird werde ich wohl auf den Zwiebellook zurückgreifen, Langarmbody, dünnes Langarmshirt, Sweatjacke oder- Pulli, oder Strickpulli und dann ne Fleecejacke. Untenrum Strumpfhose und Hose drüber, evtl. bei starker Kälte Thermohose.

Bei Nässe oder Schnee oder wenn es bei Kälte in den Garten geht hab ich den Schneeanzug von Tchibo gekauft.

Und naklar ne schöne warme Mütze und den Fleecekragen von Jako-o, der ist auch echt super und praktischer als ein Schal.

Als Wintersack haben wir vom Großen noch den von Alvi und sind super zufrieden damit.

Dann kann der Winter ja kommen

Glg

madsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von knuffelchen13 am 26.10.2012, 9:33 Uhr

Also im Moment ist es so, sobald es um die 10 Grad nur hat- kälter wars ja noch net hat Laura einen Langarmbody, ein Langarmshirt, ne Fleecejacke und ne Dicke Strickjacke, Jeans mit Strumpfhose, dicke Socken und Fleeceschuhe an. Sie steckt im Moment noch in einem Herbsr/Frühjahrfusssack und ist immer total warm- man muss es ja nicht übertreiben noch hats keine Minusgrade!!!!
Im Supermarkt mach ich sofort den Sack auf und zieh ihr die Mütze vom Kopf, sonst wirds definitiv viel zu warm!!!!
Winterfusssack sowie Ihre Daunenjacke haben noch Wartezeit. Man braucht ja noch ne Steigerung wenns richtig Winter wird.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von littlepups am 26.10.2012, 10:31 Uhr

Hier sind grad akuell 1grad. es ist wirklich sehr kalt. mehr wie 2 sollen es heute nicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von aabbcc am 26.10.2012, 10:32 Uhr

also ich habe den fußsack rausgenommen und im moment braucht alica den auch noch nicht wieder. ich pack sie warm genug ein, langarmbody,pulli drüber und unter der jeans noch ne dicke strumpfhose, ne dicke strickjacke und warme schüchen, das passt. :-)) zur not hab ich auch immer ne decke dabei... aber so kalt wars bis jetzt noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sandyyy am 26.10.2012, 13:41 Uhr

Strumpfhose, Socken, Jeans, langarmbody, Pullover, Jacke und schuhe. Wird es noch kälter dann schneeanzug.
Noch hab ich keinen wintersack, aber ich hoffe ab Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lischen94 am 26.10.2012, 13:58 Uhr

Also ich ziehe Joshi unten herum eine Strumpfhose u. eine Jeanshose an mit noch einem paar Socken. Oben herum Langarmbodie, Strick o. Wollpulli u. eine etwas dickere Jacke. Je nachdem( manchmal ist es hier ab und zu doch noch angenehm von den Temperaturen )
Gestern als ich unterwegs war musste ich allerdings schon den Fußsack schon in Gebrauch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pinguin82 am 26.10.2012, 14:48 Uhr

also wir haben hier aktuell 3 grad und dazu ein eisiger wind!
unsere Lina hat auch schon den winterfusssack drin, wir haben den mucki von odenwälder und wenn es doch noch mal warm ist, bleibt er einfach auf ;)
lina selbst hat zu hause langarmbody, pulli, strumpfhose, socken und eine leggins an (wohnen im eg und sie rollt/ robbt nur auf den fliesen). wenn es dann raus geht gibt es eine jeans an und je nachdem was die Temperaturen sagen die passende jacke....hatten auch schon mal die winterjacke an ;) oder wir lassen unser *zuhauseoutfit* und ziehen einen fleeceoverall an. Mütze versteht sich ja von selbst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ina91 am 26.10.2012, 16:12 Uhr

Unterschiedlich
Entweder er trägt ein Langarmbody mit einem dickeren Pullover oder einen Kurzarmbody mit dünnen Langarmshirt und drüber ne Strick oder Fleecejacke
Untenrum immer Strumpfhose und dann Jeans oder Stoffhose + Strümpfe

Für Draußen trägt wir zur Zeit noch eine dicke gefütterte Strickjacke die hält noch super warm und wir haben den Winterfußsack schon in Gebrauch
Mütze ist klar
Handschuhe und Schal aber noch nicht

Tja und Schuhe suchen wir verzweifelt nach. Es geht gleich los welche besorgen. Ich hätte gerne so weiche gefütterte mit ner Ledersohle damit er damit auch im Haus krabbeln kann aber das ist total schwer die in seiner größe zu finden. Er hat einfach zu große Füße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.