Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 23.09.2012, 21:07 Uhr

Umfrage--- Welchen Buggy habt ihr?Wie zufrieden seit ihr damit?

Frage steht oben

Wir haben einen TFK DOT und ich bin nicht zufrieden und will einen neuen kaufen! Will den Dot verkaufen( habe ich erst seit februar und den kann man auch als gestell für maxi cosi benutzen).

Was für Buggys habt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Umfrage---> Welchen Buggy habt ihr?Wie zufrieden seit ihr damit?

Antwort von babycat849 am 23.09.2012, 22:03 Uhr

Das ist unser Wagen von Anfang an - erst mit der Babywanne und jetzt als Buggy (wir haben braun/beige) Der ist super wendig, man kann ihn schön klein zusammen falten und was ich absolut suepr finde ist, dass ich meine Maus auch zu mir schauen lassen kann. Im Moment würde ich Josie nämlich noch nicht in Fahrtrichtung schauen lassen - da hätte sie auf jeden Fall Angst. Sie sitzt auch relativ hoch, was ich auch gut finde...

http://www.abc-design.de/produkte/dreiradwagen/3-tec.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Welchen Buggy habt ihr?Wie zufrieden seit ihr damit?

Antwort von Katrin-Japan am 23.09.2012, 23:54 Uhr

Weiß nicht ob es diese Marken in D gibt
Wir haben zwei. Einen großen,Ist zwar ziemlich schweren, aber seeehhhr praktisch zum einkaufen. Der ist von Evenflo
Und eine kleinen leichten, für den Spaziergang hier in der Nachbarschaft. Der ist von Aprica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Welchen Buggy habt ihr?Wie zufrieden seit ihr damit?

Antwort von SteelyAngel am 24.09.2012, 6:58 Uhr

Wir haben keinen Buggy, Haben uns einen Sportwagen gekauft. Einen Emmaljunga Scooter 2.0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Welchen Buggy habt ihr?Wie zufrieden seit ihr damit?

Antwort von hexe-4 am 24.09.2012, 9:05 Uhr

Hallo,

Wir haben den Hartan Topline S unf nutzt davon den Buggyaufsatz. Bin damit sehr zufrieden. Werde mir auch keinen anderen Buggy mehr kaufen.

LG
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Welchen Buggy habt ihr?Wie zufrieden seit ihr damit?

Antwort von Sandyyy am 24.09.2012, 9:13 Uhr

Hab fur Zuhause einen Junior Sportwagen und für unterwegs einen hauck Buggy. Mit dem Sportwagen bin ich sehr zufrieden mit dem Buggy nicht. Bekomme bald wohl einen anderen. Gebraucht von einer Freundin. Marke weiß sie nicht. Fährt sich auf jeden fall gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.