Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 08.08.2012, 18:52 Uhr

Umfrage--- Spielzeug

Hey ihr lieben,

womit spielen eure Mäuse zzt.am liebsten???
LG Jule

 
14 Antworten:

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Mel1991 am 08.08.2012, 18:58 Uhr

alles was rasselt und knistert und seine spieluhren obwohl knisternde sachen (vorallem feuchttücher pakete) immer schon der hit waren am besten es is dazu noch weich :-) aber ganz abgelehnt werden sprechende sachen oder sachen die so batterie betriebene geräusche machen das is ihm entweder unheimlich oder er findet uninteressant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von vani90 am 08.08.2012, 19:02 Uhr

Huhu,
Ja meine spielt auch am aller liebsten mit feuchttüchernpackungen. Und mit meinem Handy ;-)

Was sie auch gerne mag sind beissringe.
Oder auch meine halskette ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Lischen94 am 08.08.2012, 19:07 Uhr

Ja mein Handy WAR ebenfalls mal der Hit. :D
Nun hat es ein Sabberschaden..
Und sonst auch alles was rasselt u. knistert.
Total toll sind für ihn Taschentücher packungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von SteelyAngel am 08.08.2012, 19:52 Uhr

Kabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Käferle85 am 08.08.2012, 19:54 Uhr

Papier, Zeitungen, Zeitschriften erst zerknittern, dann zerreißen und ganz wichtig danach das Papier Essen. Hab schon alles weggeräumt, aber Madame ist heute an Zeitungskorb gekrabbelt und hat sich die Tageszeitungen rausgeholt und alles voll mit Druckerschwärze.

Weiterer Liebling ist mein Backpinsel aus der Küche mit Silikonborsten, der ist schon ein paar Wochen der Hit.

Aber eigentlich spielt sie mit allem was ihr in die Finger bekommt, alle Spielsachen, Kuscheltiere, aber auch Handy, Schlüssel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Käferle85 am 08.08.2012, 19:55 Uhr

oh ja, KABEL, erst vor dem Staubsauger abhauen und sich dann von hinten anschleichen und das Kabel anknabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von ina91 am 08.08.2012, 19:58 Uhr

Zur Zeit am liebsten immer das was Mama grad in der Hand hat :-)
Oder leere Plastik Wasserflaschen sind auch der Hit vor allem wenn da noch irgendwas drin ist (murmeln oder so) was geräusche macht beim bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von nesthaekchen am 08.08.2012, 21:48 Uhr

Wir sind auch unter den Feuchtücher-Verpackungs-Fetischisten!
Damit wird über den ganzen Boden gewischt. Ja und das gute Handy ist auch der brüller!
Ansonsten, Plastikbecher, Auto´s vom großen Bruder, dann schmeißt sich meiner direkt in die Kiste um drin rum zu wühlen!
Zeitung, Papier, Tüten und Schlüssel, auch ganz toll!
Weiß gar nicht warum man immer so viel kauft. Sachen die jeder im Haus hat, sind voll im Trend!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Schneemami2012 am 08.08.2012, 23:26 Uhr

Alles was Geräusche macht und halbwegs in den Mund passt
Das wäre dann Papier, knisterbücher, Löffel, Rasseln, Gummitiere.....
Und seine neue Almglocken-Rassel. Die erste ist kaputt gegangen und als ich im Geschäft eine gefunden habe und geläutet hab, hat er sofort angefangen zu lachen. Später in seiner Hand dann wie Wild rumgeläutet und gestrahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Faro am 09.08.2012, 8:17 Uhr

eigentlich alles was ich in der hand habe :D
dazu noch alles was knistert (feuchttücherpackungen werden auch hier geliebt),seine bürste,flaschen,becher und alles was genug krach macht,wenn man es wegschmeißt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von Pojole am 09.08.2012, 9:03 Uhr

Alles was mama grad brauch & am besten noch knistert oder sonst irgendwie zum lärm machen zu gebrauchen is.

Sie hat so kleine Stapelbecher .- die sind nen genialer zeitvertreib :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für den Tipp mit der Plastikflasche

Antwort von Uschi69 am 09.08.2012, 9:23 Uhr

Hatten wir auch in der Krabbelgruppe!
Daß ich da nicht selber draufgekommen bin!
Bunte Legosteine rein - fest zugedreht - fertig!!! Mag er!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE für den Tipp mit der Plastikflasche

Antwort von ina91 am 09.08.2012, 16:52 Uhr

Jap das ist genial
Ich hab es letzend gewagt eine leer Flasche einfach so zurück in die Kiste zu stellen....mister hat das gesehen und es gab großen Terror
So eine böse Mama....nimmt einfach SEIN Spielzeug weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---> Spielzeug

Antwort von dima2309 am 10.08.2012, 21:55 Uhr

na ihr seid mir ja welche ;-) habt ihr kein spielzeug? :-P

sophia mag alles was rumliegt. am besten das was knistert.
aktuell liebt sie das blätterbuch von haba

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.