Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shewa, 41. SSW am 27.01.2012, 4:39 Uhr

Über ET...

Hallo liebe Noch-Kugelnden!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis!
Ich bin heute bei 40+5 angekommen und so langsam ziemlich genervt!
Alles tut weh, seit Mittwoch vor allem das Schambein, und mir fällt die Decke auf den Kopf, obwohl ich noch sehr aktiv bin. Mache den Haushalt inclusive Fenster putzen :-) und gehe viel spazieren.
Gebärmutterhals ist schon ne Woche verstrichen und Mumu fingerdurchlässig, aber mehr tut sich nicht. Laut Arzt war das Kind schon vor vier Wochen groß und schwer genug...aber zur Einleitung ins Krankenhaus will er mich erst Ende nächster Woche schicken. Das ist noch sooo lange. Hab mir schon überlegt mal im Krankenhaus anzurufen und mit den Hebammen zu sprechen, ob wir nicht früher anfangen können einzuleiten?!
Weiß aber nicht ob die das ohne Anordnung vom FA machen?!
Ich bin frustriert...und kann nicht schlafen!
Och man!

 
4 Antworten:

Re: Über ET...

Antwort von Babybauch1993, **. SSW am 27.01.2012, 6:41 Uhr

Ich hab meine Kleine bei 40+5 bekommen
hatte eigene Wehen die nix gebracht haben deswegen wurde eingeleitet.

Zu mir haben die im Krankenhaus gesagt wenn man mit denen redet wegen einleiten sind die am schluss nicht mehr so und sagen nein und du bist ja schon über Termin.

Aber warte noch mit einleiten ist zwar schwer aber meiner Erfahrung nach wurde ich es nicht nochmal machen.
Viel Glück das sich das kleine selber auf den weg macht.

Lg Jasmin & Philippa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET...

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 27.01.2012, 7:22 Uhr

Huhu,
ich drücke die Daumen dass es bald losgeht! Solange es dem Krümel gut geht, würde ich mit der Einleitung warten. Meist hat es einen Grund warum die Mäuse sich noch Zeit lassen. Meine Große kam bei 40+5 und es stellte sich heraus, dass sie noch ca. 2 Wochen Zeit gehabt hätte, da sie scheinbar etwas jünger war als errechnet. Versuch durchzuhalten, auch wenn es sehr schwer ist.
Alles Liebe und eine tolle Geburt, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET...

Antwort von Kmaus81 am 27.01.2012, 10:53 Uhr

Bitte übereile es nicht mit der Einleitung !
Es ist extremst schmerzhaft und es ist nicht gesagt ob diese überhaupt etwas bewirkt.meistens gehen Einleitung mit einem ks einher!
So war es leider auch bei mir hatte von jetzt auf gleich Wehen von 0 auf 100
Ohne Pausen und das ganze 27 Std bis ich einfach nicht mehr konnte! Ich war am Ende und getan hat sich am Mumu nix weiter außer das er von 1 cm auf 2 cm aufgegangen ist und das war in den ersten Std der Einleitung danach hat sich am Mumu nix mehr getan.dadurch wurde es leider wieder ein ks der mein 2 ter war!

Und nun ist unsere Maus schon 5 Wochen alt! :)

Also mein Fazit nie aber auch nie wieder eine Einleitung !!

Lg

Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET...

Antwort von ards77 am 27.01.2012, 13:17 Uhr

Ich hatte schon 2,5 Wochen vor ET den gleichen vaginalen Befund wie du, alle rechneten damit, dass er eher kommt. Dann kam der ET. Da hatte ich erhoehten RR und erniedrigte Thrombos. Toll dachte ich, so ne Gestose ist ja auch ganz schoen ! Dann bei ET+3 wieder zur Kontrolle, Mumu 2cm, Cervix weg. Wehen kaum, nix spuerbares. Habe gefragt wegen einleiten, wollte die Befunde vom ET anfuehren, musste ich aber nicht. Wir sind hinter in den Kreissaal und es ging los. Drei Gaben Prostaglandine in 7 Stunden, dann regelmaessige Wehen, nach 5,5h Kind da. Ich fands super! Es war gut so, Kind war schon "angedaut"', Kaeseschmiere komplett aufgebraucht!
Es kann also auch funktionieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.