Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 23.08.2012, 20:19 Uhr

Trinkhalmbecher frage!!

Hallo Mädels
Sagt mal weiß jemand den Unterschied zwischen den Becher von Avent und Babylove?
Bei Avent steht drauf ab 18 Monate
Bei Babylove ab 12 Monate !
Wo is da der Unterschied
Die sehen zumindestens gleich aus!
Ich würde lieber den von Avent nehmen da wir alles von der Marke haben und sind damit Super zufrieden!
Nur weiß ich nich ob der schon geht!
Hat den jemand von euch?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Trinkhalmbecher frage!!

Antwort von insaaf am 24.08.2012, 0:32 Uhr

Ich hatte bisher auch alles von avent. Bei dem Trinkhalmbecher sind wir
dann "fremd gegangen" und bereuen es nicht.
Ich habe mir gerade die Produktbeschreibung vom avent-Becher
durchgelesen. Das alles hat der babylove Becher auch zu bieten.
Aus meiner Sicht würde ich behaupten, dass es nur ein preislicher
Unterschied ist. Warum der jetzt ab 18 Monate ist, ist mir auch ein Rätsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkhalmbecher frage!!

Antwort von TiCo84 am 24.08.2012, 7:38 Uhr

Unsere sind von "Hema" und ab 6 Monate geeignet. Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass das vom Alter einen Unterschied macht- Also nicht vom "Können" her, denn wenn Knoddel bei Oma ist und die im Tee anbietet, gibts sie ihm inzwischen acuh nen stinknormalen Strohhalm und los geht das geschlürfe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.