Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 24.08.2012, 0:29 Uhr

total übermüdet...

...und kann nicht einschlafen.
ich könnte im stehen schlafen. doch sobald ich mich hinlege, bin ich putzmunter.
hab's schon mit an-die-wand-lehnen versucht...

 
5 Antworten:

Re: total übermüdet...

Antwort von babycat849 am 24.08.2012, 1:22 Uhr

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin!!
Ich lag jetzt zwei Stunden wach im Bett obwohl ich sowas von todmüde bin :( Kann einfach nicht einschlafen. Jetzt hab ich auch noch Hunger bekommen und nun ist es ganz aus... Wenn das so weiter geht, mach ich wohl die Nacht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total übermüdet...

Antwort von Faro am 24.08.2012, 6:21 Uhr

ich bin auch immernoch,mal wieder müde...gestern war ich bis 4 uhr wach und diese nacht hielt mich leon jede stunde auf trabb
aber einschlafen kann ich trotzdem nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast endlich PN!!!

Antwort von madsmama79 am 24.08.2012, 11:28 Uhr

Hallo,

konnte grad endlich über den PC meines Mannes schreiben, weil meiner vorgestern kaputt ging.

War heute Nacht auch wieder 7 mal auf und kann auch nicht schlafen, wenn die Zeit mal da ist.

ganz müde Grüße

madsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total übermüdet...

Antwort von Knubbl am 24.08.2012, 11:50 Uhr

Ach du Arme... Hab keinen Tipp parat, nur mein Mitgefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total übermüdet...

Antwort von Sandyyy am 24.08.2012, 14:10 Uhr

Geht mir auch so. Erst wärs die Wärme, jetzt weiß ich gar nicht mehr woran es liegt, weil warm ist es gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.