Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 12.12.2011, 8:22 Uhr

total paranoid

oh mann
hätte nicht gedacht dass mich der beitrag von littlepups gestern so beschäftigt

heute morgen hat sich mein kleiner nicht wie üblich gleich bewegt und da ich ja selber alle 2-3 wochen zur feindiagnostik muss kam direkt paranoia auf. grrrrrrrr. hab dann solange auf meinem bauch rum gedrückt bis der kleine sich ein bisschen bewegt hat

 
2 Antworten:

Re: total paranoid

Antwort von SteelyAngel am 12.12.2011, 9:04 Uhr

huhu,

Mach dir nix drauss, selbst ich mach das so wenn sich mini frühs nicht rührt. Obwohl bei mir bis jetzt soweit alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total paranoid

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 12.12.2011, 10:43 Uhr

Hallo,

ich denke ein bißchen Paranoia ist die ganze SS über da und ganz normal, vor allem, wenn man solch traurige Geschichten hört! Auch ich bin jedesmal heilfroh, wenn mich mein Kleiner kurz nach dem Aufwachen tritt. Wenn es mal etwas länger dauert mit der Begrüßung, werd ich auch gleich wuschig, bis ich ihn dann wieder spüre! Das geht fast jede Nacht so! Gott sei Dank ist er aber ziemlich aktiv, ich muß nie wirklich lange warten - und wenn er sich nicht gleich im Bett meldet steh ich auf und setz mich vor die Glotze, meistens ist er dann nach einigen Minuten auch wieder wach! Wir müssen einfach zuversichtlich sein und Vertrauen in unsere kleinen Würmer haben, auch wenn es von Zeit zu Zeit mal Zweifel gibt - aber ich denke, so lange die Ängste nicht überhand nehmen, ist das alles normal und gehört eben auch zur SS dazu. Also, immer positiv denken - alles wird gut und in ein paar Wochen dürfen wir alle kuscheln!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.