Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 21.12.2011, 13:05 Uhr

tip zum aufwecken des kleinen?

hab ihn heute noch nicht wirklich gespürt
normalerweise tobt er in mir rum und tut mir regelrecht weh, aber heute...

hab schon am bauch gerüttelt, viel getrunken. vorhin hatte ich nen kurzen hustanfall. nichts.

ich glaube zaghafte bewegungen unten zu spüren, aber warum sind die von einen auf den anderen tag so zaghaft? normalerweise hat das von tag zu tag bisschen abgenommen aber nicht so krass auf einmal sogut wie keine bewegung mehr...

 
4 Antworten:

Re: tip zum aufwecken des kleinen?

Antwort von 22Anne1989, 37. SSW am 21.12.2011, 13:12 Uhr

Ich kenne das :) Mein kleiner ist von grund auf n richtiger Raudi :D Den ganzen Tag nur am rumtoben im Bauch :) Aber ab und an hat er Tage... da ist er wahrscheinlich so müde das er einfach kein bock auf mich hat :D Und wenn ich mir dann sorgen gemacht habe... half es eigentlich immer wenn ich 1-2 gläser Orangensaft getrunken habe... davon ist er immer recht flott wieder aktiv geworden... ca ne halbe stunde bis stunde später.... und schon wusste ich das es meinem kleinen gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tip zum aufwecken des kleinen?

Antwort von babycat849, 37. SSW am 21.12.2011, 13:22 Uhr

Huhu,

die Hebi im Krankenhaus hat mir manchmal, wenn die Maus beim CTG nicht wach werden wollte, eine Eier-Uhr (Kurzzeitwecker) auf den Bauch gelegt und klingeln lassen. Das hat ganz gut geklappt. Von dem schrillen Geräusch ist sie eigentlich immer wach geworden. Hoffe du findest einen Weg ;-) Sonst ist der Krümel aber vielleicht auch einfach nur zu erschöpft vom Wachsen.
Alles Liebe
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tip zum aufwecken des kleinen?

Antwort von Seraphina83 am 21.12.2011, 13:32 Uhr

*erleichtert* hatte gerade ein paar mehr bewungen. leicht aber definitiv besser zu spüren
kleine kröte
hab ewig am bauch gerüttelt
die 7 tage die er noch in mir hat braucht der mir jetz keine sorgen mehr zu machen. soll er mich lieber ärgenr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tip zum aufwecken des kleinen?

Antwort von dima2309, 37. SSW am 21.12.2011, 13:50 Uhr

kenne ich. erst gestern war so ein tag wo die kleine echt mega ruhig war. meine freundin hat mal gesagt das die babys durch eis aktiv werden. so sei es bei ihr immer gewesen. hab aber auch schon bemerkt das es bei mir auch zutrifft. wenn ich mal ein eis gegessen habe, hat die kleine gleich getretten. wieso auch immer, erklären kann ich mir das nicht. aber versuch es doch mal. hat ja nen leckeren nebeneffekt für dich. und was ich auch noch festgestellt habe bei mir, das wenn ich auf dem rücken liege, ich die ein oder andere bewegung viel deutlicher spüre.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.