Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 24.01.2012, 15:33 Uhr

Taufdatum steht :-)

bin grad voll happy darüber am 13.Mai wird mein Sonnenschein Getauft

 
4 Antworten:

Re: Taufdatum steht :-)

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 24.01.2012, 16:31 Uhr

War bisher erst einmal auf einer Taufe, aber das war ein schönes Fest! Wünsche euch also einen wundervollen 13. Mai
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufdatum steht :-)

Antwort von Pünktchensmami84, 29. SSW am 24.01.2012, 16:35 Uhr

Das ist aber ein schönes Datum ist doch Muttertag wenn ich mich nicht irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufdatum steht :-)

Antwort von ards77 am 24.01.2012, 18:33 Uhr

Wir waren gestern zum Traugespraech und haben auch wegen Termin zur Taufe gefragt und da meinte er wenn wir uns beeilen koennten wir das heute noch schaffen ;-) So schnell wollten wir dann doch nicht ;-) Muessen nur noch unseren Paten organisieren und dann wirds im April oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufdatum steht :-)

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 24.01.2012, 22:03 Uhr

Muttertag ist am 08. Mai ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.