Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 8:19 Uhr

Taubheitsgefühl im Oberschenkel

Seit Tagen bzw schon Wochen fühlt es sich so an, als hätte ich einen Nerv im Oberschenkel, der Kühle ausstrahlt - bis runter zum Knie.
Seit heute kommt ein leichtes Taubheitsgefühl dazu?
Kennt ihr das? Kann das daran liegen, dass sich unser Sohn gern auf dem Nerv aufhält, der über die Leiste ins Bein geht?

 
2 Antworten:

Re: Taubheitsgefühl im Oberschenkel

Antwort von -chOcO-, 36. SSW am 10.12.2011, 11:17 Uhr

Huhu,

ja, das wird wahrscheinlich durch deinen Sohn kommen ;) Hatte das auch mal eine Zeit lang ganz schlimm. Hab dann meine FÄ gefragt und sie erklärte mir den Verlauf der Nerven und das die Kinder da gerne schonmal einen von abklemmen.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl im Oberschenkel

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 11:50 Uhr

die haben schon komische vorlieben...die kleinen
aber das macht ja mut, dass es besser wird, wenn er dann weiter ins becken rutscht...neue position, neues glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Häufig Nasenbluten und tauber Oberschenkel

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe momentan häufig mit Nasenbluten zu kämpfen und wenn ich so recht überlege, eigentlich schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Seit dem habe ich das sicher alle 3-4 Tage. Ich weiß, dass jetzt alles besser durchblutet ist und ...

von caramba78, 8. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.