Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 13.10.2012, 18:04 Uhr

Sohnemann krabbelt wie ein Weltmeister...

...und macht dabei eine Jogginghose nach der anderen kaputt. 2 sind schon in die Tonne gewandert. Die 3. ist dann morgen wohl soweit. Werd wohl nächste Woche losgehen und Nachschub holen. Ist das nur bei uns so oder krabbeln eure Kleine auch so doll das die Hosen kaputt gehen?

 
5 Antworten:

Re: Sohnemann krabbelt wie ein Weltmeister...

Antwort von aabbcc am 13.10.2012, 19:40 Uhr

hihi, meine krabbelt auch fleißig was das zeug hält, hosen sind bis jetzt noch heil geblieben, aber so lang krabbelt sie auch noch gar nicht, seit einer woche nun ! habe ihr nun eine krabbelhose bestellt, schon die kleinen knie, denn die waren schon sehr rot :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann krabbelt wie ein Weltmeister...

Antwort von Katrin-Japan am 14.10.2012, 10:00 Uhr

Normale Hosen gehen ja immer noch, aber was immer sooooo schnell kaputt geht sind Strumpfhosen ! Und gerade die sind ja so praktisch zu Hause

Nur gut dass meine Mutter so weit weg wohnt. Die ist naemlich noch von der alten Sorte
"Ach Kind, das kann man doch stopfen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann krabbelt wie ein Weltmeister...

Antwort von Sandyyy am 14.10.2012, 22:10 Uhr

Bei uns ist noch alles ganz. Er krabbelt zwar viel aber bislang hab ich noch nichts kaputtes. Eine Jeans hat Grasflecke vom krabbeln. Löcher gab es aber noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABS KNIE

Antwort von Littlecreek am 15.10.2012, 7:30 Uhr

Wir haben uns drei Strumpfhosen geholt, die an den Knien wie die ABS Socken beschichtet sind. Seitdem wandert nix mehr in den Müll.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Littelcreek

Antwort von bonsaihexe79 am 15.10.2012, 16:26 Uhr

Wo gibt es diese Strumpfhosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.