Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumi1990, 36. SSW  am 15.12.2011, 19:28 Uhr

So war etzt mal beim FA -.-

Wie schon berichtet habe ich mir Sorgen über den veränderten Ausfluss und den ganzen komischen Schmerzen gemacht...
Waren vorhin beim FA, CTG in Ordnung, mit Junior alles in Ordnung...
Muttermund durchlässig und sie hat gemerkt das dass Köpfchen tiefer sitzt und sie kann es spüren...

Ja es waren nur Senkwehen, gut dann weiss ich jetzt wie die sich anfühlen....

So n komischer Streptokokkentest wurde auch gemacht, ab etzt simmer wöchentlich dran.

Heute hat er sich gezeigt, und meine wundervolle FÄ hat wieder auf 3D umgeschalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So war etzt mal beim FA -.-

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 15.12.2011, 20:55 Uhr

ach, ist der süß! Hast ja echt ´ne super FÄ, wenn die das einfach so macht! Freu mich, daß auch bei dir und deinem Bauchzwerg alles so gut gelaufen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war etzt mal beim FA -.-

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 15.12.2011, 22:09 Uhr

Das ist aber ein süßer Fratz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war etzt mal beim FA -.- bild is der hammer

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 16.12.2011, 7:06 Uhr

ja wir haben uns sooooooo in ihn verliebt, das war schon unbeschreiblich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.