Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 12:25 Uhr

Schwups die 35. ssw

Hallo Ihr Kügelchen!

So schnell geht eine Woche rum! Heut fängt die 35.ssw an. Jede Woche mehr ist echt super!
Noch jemand bei dem eine neue Woche angefangen hat?

Hibbeliges nesthaekchen

 
14 Antworten:

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von Niveauflexibel, 37. SSW am 08.12.2011, 12:32 Uhr

Ich kugel heute in die 37te Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von Lealie07, 34. SSW am 08.12.2011, 12:35 Uhr

Huhu, auch ich bin heute wieder eine Woche weiter gekugelt, nämlich in die 34..freu

Nicht mehr gaaanz so lange und bald dürfen wir

Grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von SteelyAngel am 08.12.2011, 12:36 Uhr



SSW 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 12:39 Uhr

Oh schon 2 Wochen weiter!

Freu mich auch wenn ich so weit bin!

GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 12:41 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Ja, lang ist es nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von Niveauflexibel, 37. SSW am 08.12.2011, 12:41 Uhr

Das geht soooo schnell, bin froh, es überhaupt soweit geschafft zu haben, wo die Ärzte doch vor 2 Wochen zu mir meinten, vllt. sehen wir uns ja schon in ein paar Stunden wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 12:43 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Auch bald Geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 12:52 Uhr

Wieso denn wenn ich fragen darf?

Hab auch ne turbolente Zeit hinter mir!
Hatte im März ne Fehlgeburt, dann im April wieder Schwanger! Bis zum 6. Monat Blutungen, dann kamen Infektionen dazu, die bis vor kurzem angehalten haben, ein Treppensturz und diverse andere Sachen. Bin auch froh schon mal soweit gekommen zu sein und hoffe das wir es wenigstens noch bis zu 37.-38.ssw schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von Niveauflexibel, 37. SSW am 08.12.2011, 12:59 Uhr

Du darfst! :)

Ich lag vor ca. 3 Wochen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus, diese wurden durch eine Infektion ausgelöst, ich wurde behandelt und durfte dann wieder gehen.(Freitag)
Den Montag dann musst ich ja zur Nachkontrolle zum FA, es war alles in Ordnung, ich bekomm nochmals eine andere Behandlung für diese Infektion, weil das KH einen Befundbericht zum FA geschickt hat und es dann doch eine andere Infektion war und die Medikamente aus dem KH ja nun hinfällig...

Zeitgleich bekam ich eine Überweisung ins KH, um dort kontrollieren zu lassen, ob ich einen Blasensprung hatte, da ich sehr viel Ausfluss hatte und mein FA nicht zu 100% ausschließen konnt, dass es keiner war.

Ich wollte also noch bis Dienstag morgen warten um zu sehen, ob es besser wird, aber als ich zu Hause ankam ging ich auf die Toilette und hatte Blut im Slip, was bedeutete, dass ich nun doch ins Krankenhaus gehe.
Ich lag wieder mit heftigen Wehen am Ctg und wurde dann noch von der Ärztin untersucht, wegen dem Blasensprung und der Blutung, da stellte sich dann raus, dass es kein Blasensprung war, mein Muttermund sich aber nun geöffnet habe, nicht weit aber offen und dann noch die Wehen.
Ich durfte nach Hause gehen und bisher ist noch nicht weiteres passiert, bis auf ein paar Wehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von anke-81, 33. SSW am 08.12.2011, 13:08 Uhr

Hallo!

Ich bin gestern eine Woche weiter gekugelt in die 33 und in den Mutterschutz!! nur noch gut 7 Wochen und dann können wir endlich kuscheln!!

lg Anke und Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von Babybauch1993, 35. SSW am 08.12.2011, 13:36 Uhr

Ich Kugel morgen in die 36. SSW

Bald ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 16:07 Uhr

Oh man, ich kann deine sorgen soooo nachvollziehen! Und ab einer bestimmten ssw wird man ein wenig gelassener, wenn man weiß, das die Mäuse jetzt auf jeden fall durch kommen! Aber jeder Tag und jede Woche zählt.
Mir ging es auch mit den Infektionen so. Ich hatte Pausenlos Angst, das die Blase zu früh springt! War nur noch beim Arzt, wenn die eine Infektion weg war, war die nächste schon da! Ich hab gedacht, man will mich bestrafen! Und dann 6x AB hintereinander, das konnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren. Habe mir so sorgen um mein Baby gemacht! Aber laut FA kann nix passieren, weil das AB auf die SS abgestimmt wird! Hab trozdem viel geweint, nur aus verzwieflung, weil ich alles getan habe was man hätte tun können um das mit den Infekten zu vermeiden oder weider weg zu bekommen, und nix hat geholfen!
Naja im Moment ist ruhe! Zum Glück!!!
Dann wünsche ich dir noch alles gute für den rest der Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 16:09 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Mein Mutterschutz hat heut angefangen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups die 35. ssw

Antwort von nesthaekchen, 35. SSW am 08.12.2011, 16:10 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!

Schon ne Woche weiter!!!
Aber nicht mehr lang, dann steht bei mir auch ne 6 dahinter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.