Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 35. SSW am 11.12.2011, 19:30 Uhr

Schon wieder so ein mieser Tag

Hallo ihr lieben!
Muss mich mal wieder ausheulen...
Heut ist wieder so ein komischer Tag, bin mit Schwindel aufgestanden und bis in den Abend mach ich mit diesem rum... Ich fühl mich einfach nur schlapp, und dieses Gefühl das ich nichts unter Kontrolle habe während des Schwindels, :-( , mensch sogar der Toilettengang wird zur Qual...
Oh je, hoffe das geht schnell vorbei...
LG Olga

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder so ein mieser Tag

Antwort von missparadies, 36. SSW am 11.12.2011, 19:41 Uhr

Eisen?? vllt haste starken eisenmangel!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder so ein mieser Tag

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 19:42 Uhr

ach mensch, fahr doch morgen mal zum arzt, so geht das schlieslich nicht, du hast bestimmt irgend einen mangel, oder dein blutdruck spinnt! ab zum onkel doctor und gute Besserung! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.