Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 33. SSW am 09.12.2011, 9:02 Uhr

Schon wieder Bauchtatscher!

Guten Morgen, ich hatte heut auf der Arbeit eine aus der anderen Filiale der sollte ich zeigen wo alles ist! Ich stell mich vor swie giebt mirv die Hand und tatscht mir glei am Bauch rum. Der hammer sie beschwert sichn auch noch wenn man sagt sie soll es lassen! Ich soll mich nicht so anstellen und das wäre doch nicht so schlimm! das ist immer noch mein Bauch!

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder Bauchtatscher!

Antwort von Urmelchen2012, 33. SSW am 09.12.2011, 9:44 Uhr

Als Gegenzug an die Brust fassen.. "Stell dich doch nicht so an!!! Ist doch nicht schlimm!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Bauchtatscher!

Antwort von Zwergmase, 35. SSW am 09.12.2011, 16:04 Uhr

Ich find die Idee mit an die Brust fassen an und für sich ja richtig gut ABER auf der Arbeit dann doch nicht wirklich, am Ende kriegt sich noch ärger wegen sexueller Belästigung oder so was.

Wie ich so was hasse.... und dann auch och motzen wenn du sagst sie soll es lassen. Echt die Höhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Bauchtatscher!

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 8:42 Uhr

ich stelle mir das schrecklich vor...was nehmen sich solche leute raus?
man kann ja schon mal fragen, bevor man einen bauch anfasst...und dann auch ein NEIN akzeptieren...
Klar, die idee mit der brust ist gut...aber könnte echt nach sex.belästigung ausgelegt werden.

das nächste mal einfach gegenfrage stellen: "findest du es auch toll, wenn dich fremde leute ungefragt begrabschen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.