Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veri30, 39. SSW am 20.01.2012, 9:45 Uhr

Schock! Der Zwerg hat sich gedreht!!!

Hallo guten Morgen,

ich muss mich kurz ausfrusten...

Bin gestern bei der VU gewesen und mein FA und ich waren beide total schockiert! Mein Bauchzwerg wollte nicht mehr "kopfstehen" und hat sich in BEL/Querlage gelegt. Und das in der 39. SSW und obwohl ich etwas zu wenig Fruchtwasser habe. Der FA meinte, sowas hätte eigentlich gar nicht sein sollen in diesem Stadium.
Habe gleich nachher einen Termin in der Uniklinik, wahrscheinlich wird jetzt Anfang nächster Woche ein Kaiserschnitt gemacht. :-(

Damit hätt ich im Leben nicht gerechnet und bin jetzt irgendwie total gefrustet und geplättet. Naja, aber da hat die Mama wohl nicht das Sagen :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Veri

 
2 Antworten:

Re: Schock! Der Zwerg hat sich gedreht!!!

Antwort von PurzelNr.3, Xx. SSW am 20.01.2012, 10:09 Uhr

Du arme! Das ist mir bei meinem zweiten Sohn auch passiert. Er lag ab der 20. Ssw in sl. Und als ich wegen bekam, hat er sich in Bel gedreht. Aber glaub mir, die kleinen wissen, was sie tun.... Mein Sohn hatte eine extrem viel zu lange Nabelschnur, die in der Mitte zwei große Knoten hatte ubd er hatte sich die 1,5 Meter lange Nabelschnur um den ganzen Körper gewickelt. Die Hebamme meinte, dass es bei einer normalen Geburt im notkaisetschnitt geendet hätte. Dann doch lieber geplant und in Ruhe.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Geburt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Der Zwerg hat sich gedreht!!!

Antwort von sumi1990, 41. SSW am 20.01.2012, 11:02 Uhr

na das ist ja ein schock, da wäre ich auch gefrustet...
Das einzigst "gute" wäre das du weisst wann du die maus im arm hast.

Ich bin über termin und das is auch nicht lustig =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.