Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 13.08.2012, 22:06 Uhr

schmelzflocken

unser kleiner kommt nachts ja noch mind 3 mal, weil er - laut kia-wohl doch noch hunger hat. die andere kia meinte, es sei gewohnheit. jedenfalls trinkt er wirklich richtig viel - fast schon besser als tagsüber.
eine stillmahlzeit habe ich nun schon durch die flasche ersetzt und überlege, ob ich da schmelzflocken reinmache.
wie sind denn eure erfahrungen damit? sättigt das wirklich länger? oder gibt's dann wieder probleme mit blähungen bzw stuhlgang?

 
2 Antworten:

Re: schmelzflocken

Antwort von madsmama79 am 14.08.2012, 7:44 Uhr

hallo,

ich hatte dir ja schonmal geschrieben, dass mein kleiner auch nachts 3 mal kommt und locker doppelt so viel trinkt wie tagsüber.

Er hat vor 5 Tagen zu Krabbeln angefangen und holt sich anstatt tagsüber wohl nachts die Energie die er braucht. Er ist erst 6,5 Monate alt und ich wollte warten bis er 7 Monate alte ist wegen der Schmelzflocken, weil wir noch in den Anfängen mit dem Mittagsbrei stecken.

Aber bei meinem großen Sohn, der ja ähnlich war wie unsere Kleinen jetzt hatte ich nie Probleme mit den Schmelzflocken, Grundsätzlich würde ich sagen haben die etwas länger gesättigt, es gab aber Zeiten, da hat auch das meinem Großen nicht gereicht, das waren dann aber überschaubare Phasen. Aber wir hatten nie deshalb Blähungen oder Verstopfungen und auch ist er nicht dick sonder eher an der Gewichtsuntergrenze bei 1,05 m.
Er hat bis er 2 war nachts 1x 240+ Flocken getrunken.

Wir hatten Aptamil 1 nach 7,5 Monaten Stillen und die Milupa Reisflocken.

Ich drücke euch die Daumen, dass és klappt.

Ganz sicher wird es besser.Hauptsache die Mäuse sind gesund.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmelzflocken

Antwort von Leventi am 27.08.2012, 5:58 Uhr

Bei uns hat's Super geklappt allerdings als dickeren Brei anrühren plus nochmal Milch und nachts auch mal Tee geben so hab ich s dann nach'm stillen geschafft ihm nachts das essen abzugewöhnen , ist etwas anstrengend die ersten Nächte aber meiner hat dann durch geschlafen sind jetzt bei 9 Stunden oder 10und tagsüber so 5 St.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch unverträglichkeit :-( Schmelzflocken mit Obst???

Mein Jascha verträgt wohl keine Milch :-( Er bekommt übelst Bauchweh und einen schrecklichen Hautausschlag! Nun soll er abends ja aber mal was anderes als Muttermilch bekommen weil er alle 1-2 Stunden an die Brust will und ich echt auf dem Zahnfleisch laufe

von Ninaspünktchen 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmelzflocken

Schmelzflocken jetzt schon?

Huhu meine Lieben, unser Krümel bekommt ja nun die Flasche, weil ich ja nicht mehr stillen konnte....Nun süffelt sie 180ml pro Flasche und ist dennoch nicht satt, auch wenn ich ihr Nachschub gewähr...nun ist die Frage, kann ich ihr jetzt schon Schmelzflocken in die Flasche ...

von Niveauflexibel 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmelzflocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.