Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 28.01.2012, 15:23 Uhr

schielen

unser kleiner ist nun 2 wochen alt und wir haben das gefühl, er schielt ab und zu. ist das schon ein anzeichen, dass er generell schielt und es behandelt werden muss? oder ist das in dem alter normal?

 
7 Antworten:

Re: schielen

Antwort von luanassw5 am 28.01.2012, 15:42 Uhr

Unser kleiner is jetzt 3 Wochen alt und er schielt auch ab und zu is Denk normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schielen

Antwort von Erzieherin2012, xX. SSW am 28.01.2012, 15:43 Uhr

Säuglinge sind erst mit 4-5 Wochen in der Lage die Augenmuskeln zu kontrollieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schielen

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 28.01.2012, 16:37 Uhr

Mein Kinderarzt sagt, bis drei Monate ist Schielen ok.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schielen

Antwort von SteelyAngel am 28.01.2012, 16:54 Uhr

Unser Zwerg mach das auch immermal, laut Hebamme völlig ok, sie dürfen das noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schielen

Antwort von Niveauflexibel am 28.01.2012, 16:56 Uhr

Das ist ganz normal, ich hab die Kinderärztin mal gefragt, warum das überhaupt so ist und sie meinte, die sie damit die Augen trainieren, da sie ja anfangs nur ihre Augen fixieren, ich hoffe ich konnt helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schielen

Antwort von dima2309 am 28.01.2012, 20:39 Uhr

das ist völlig normal. in meinem buch "ohje ich wachse" habe ich erst gestern davon gelesen, das es eine art refelx ist, wenn die kleinen sich gerade anstrengen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schielen

Antwort von Mandy301988 am 28.01.2012, 23:01 Uhr

Völlig normal...

Sie sind nicht in der lage die augen halten zu können und bis 3 monate ist das okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.