Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 35. SSW am 07.12.2011, 12:13 Uhr

SMS von nicole20081980

Nicole hat sich wieder gemeldet:

"Hallo steffi. Wollte mich nur mal kurz melden. Bin jetzt bei einleitungs tag 5 und es tut sich nur millimeter weise was. Sie wollen jetzt den richtigen zeitpunkt erwischen den tropf zuzuschälten, da sich immer wenn die wehen weg gehen der gmh wieder verlängert. Geöffnet ist der mumu knapp 3 cm. Sollte es bis freitag nicht geklappt haben laß ich einen ks machen, ich hab einfach keine kraft mehr. Gruß Nicole"

Die Arme - ich kann verstehen das sie keine Kraft mehr hat. Hoffentlich finden sie bald den richtigen Zeitpunkt, damit es nicht auch noch ein KS wird.

 
7 Antworten:

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von mini4, 34. SSW am 07.12.2011, 12:16 Uhr

Meine Güte das wird ja bald zu einer Quälerei bei ihr!, wo schauen den die Arzte hin?? dieses ewige auf und ab - da wird ja der Körper total geschwächt... Ich leide da richtig mit ihr!, wünsch ihr das sie es bald überstanden hat - und schicke ihr ganz viel Kraft, Ausdauer und Energie für die Geburt!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von Faro, 36. SSW am 07.12.2011, 12:19 Uhr

mein gott die arme...die quält sich doch nur noch,und das kind dadurch auch...=/

hoffen wir mal das die ärzte es jetzt so schnell wie möglich schaffen mit dem tropf

wünsch ihr ganz viel kraft,däumchen sind fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von Lischen94, 35. SSW am 07.12.2011, 13:07 Uhr

Die ärmste. Wünsche ihr bis Freitag noch viel Kraft u. drück ihr ganz feste die Daumen dass alles gut über die "Bühne" geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von naranja24 am 07.12.2011, 13:23 Uhr

ohje die Arme.. wünsche ihr ganz viel Glück und Kraft und das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von Franzi140287, 35. SSW am 07.12.2011, 13:38 Uhr

Die arme...
Vorallem hat sie doch so wie ich des verstanden habe kein Fruchtwasser mehr,das kann doch ned gut sein für das Baby!?!?!?!?!

Liebe Grüße und alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von limamahe, 37. SSW am 07.12.2011, 14:12 Uhr

och herje, die Arme. Ich dachte sie darf schon laengst kuscheln. Ich druecke ihr ganz fest die Daumen, dass sie es bald darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von nicole20081980

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 07.12.2011, 18:17 Uhr

puh, die Arme! Was für´ne Quälerei!! Ich bin auch davon ausgegangen, daß ihr Würmchen jetzt da ist! Da hilft nur weiterhin fest Daumen drücken! Ich wünsche ihr und ihrem Krümel alles, alles Liebe und daß sie doch endlich kuscheln dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.