Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 27.10.2013, 6:06 Uhr

SCH ...... Zeitumstellung

morgen Mädels! :-0
ja ich heut schon hier :-( unsere Nacht war 5.15 Uhr vorbei! und wie sah es heut bei euch aus?

müde Grüße,Sylvia

 
12 Antworten:

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Sandyyy am 27.10.2013, 6:11 Uhr

Meiner schläft noch. Aber ich bin wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Kmaus81 am 27.10.2013, 6:26 Uhr

dann husch mit dir ins Bett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Sandyyy am 27.10.2013, 6:41 Uhr

Ich lieg ja im Bett :) nur kann ich nicht mehr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Uschi69 am 27.10.2013, 7:14 Uhr

5.30 Uhr!!! BEIDE!!! Gääääääääähn!!!

Und jetzt ist der Große auch da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Kmaus81 am 27.10.2013, 7:20 Uhr

die kleine 5,15 Uhr und der große war 5,45 Uhr wach!
ich hoff ja das wir es zu morgen wieder hinbekommen,allein schon weil Ferien sind! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von SteelyAngel am 27.10.2013, 8:21 Uhr

Junior war um 4 wach, ist aber halb 6 nochmal eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffen wir mal

Antwort von Kmaus81 am 27.10.2013, 10:12 Uhr

das sich die Umstellung bald einpendelt!

ich werde mausi wieder um 12 Uhr zum mittagschlaf hinlegen und abends um 19.00 Uhr nach der neuen zeit! bisher bin ich damit bei beiden Kids Super klargekommen.nur der erste Tag war bisher meist ne Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Littlecreek am 27.10.2013, 11:16 Uhr

Oh je ihr Armen und das sonntags!!
Niclas war lieb und hat bis halb acht geschlafen. Und gerade hat er sich seine Flasche geholt und auf seine Matratze gekuschelt und macht die Äuglein wieder zu.
Aaaber er war gestern auch bis 22 Uhr wach, weil unsere Grossen zu den Ferien nach Hause gekommen sind. Da war er total aufgeregt und hat sich so gefreut.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen ruhigen Aben, wenn der Start schon so turbulent war.
Habt einen schönen Sonntag - hier ist fieser Nebel

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von -chOcO- am 27.10.2013, 11:46 Uhr

Emilia ist um halb 8 aufgewacht, was nach alter Zeit genau richtig und normal war :) Sie liegt nun auch ganz normal im Bett zum Mittagsschlaf. Ich denke damit hat sich die Umstellung für uns auch schon wieder erledigt. Haben die Stunde heute morgen einfach nur länger gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von nesthaekchen am 27.10.2013, 14:36 Uhr

Jep, bei uns ist hat das auch etwas Unruhe hinterlassen. Plus einer gewissen Art verpeiltheit!
War heut früh beim Bäcker und hatte im Auto die Uhrzeit noch auf alt und bin da hin, und fragte Freundlich, ob sie nicht daran gedacht haben, das die Uhr umgestellt wurde und sie schon aufmachen sollten! Tja, Tor für die vom Bäcker, da ich die falsche Uhrzeit hatte im Auto! Hätte ja nur auf meine Armbanduhr schauen brauchen! Naja, nächstes mal mach ich es besser!

Und vom Schlafen her. Viel anders als die letzte Zeit ist es nicht gerade!
Mein Zwerg wacht gerade jede Nacht zwischen 0.00Uhr und 5.00Uhr auf und will rum laufen! Und da trifft dich echt der Hammer! Er steht dann auf, zieht die Bettdecke von mir weg, und nimmt meine Hand, damit ich mitgehe! Danach, nach seinem Spaziergang legt er sich wieder hin und wenn ich glück hab, schläft er wieder ein! Aber bei mir ist dann vorbei! Einmal wach, geht nix mehr!

Müde Grüße vom nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von ards77 am 27.10.2013, 19:38 Uhr

Hier alles blande. Sind gegen 7.30 aufgestanden, eher später als sonst. Abends war er seit 3 Tagen endlich mal wieder vor 21.00 im Bett. Heute um 18.15, sonst eigentlich spätestens 18.00. Aber irgendwie hat er die letzten Tage kaum Schlaf gebraucht und meinte, abends bis ultimo Bücher anschauen zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH ...... Zeitumstellung

Antwort von Steff1987 am 27.10.2013, 21:37 Uhr

Esther war halb 6 wach aber war ja abzusehen ich fand es nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.