Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 14.09.2012, 20:32 Uhr

Pflanzen

Oh man hatte ich heut ein schlechtes gewissen,denn mausi hat sich in ner kurzen unbeaufsichtigten zeit gedacht** mh das sind aber schöne Dinger ( Blätter) an dem Ding ( Baum) na die sind bestimmt auch lecker!
Ich also geschaut was sie macht da sie aufeinmal so ruhig war,da erwische ich sie doch wie sie sich ein Blatt von meiner großen Pflanze pflückt und es in den Mund stecken wollte!ooooooh bin ich beim nein sagen laut geworden.es war scheinbar echt zu laut da sie sofort angefangen hat zu schreien! Na mal schaun ob sie es sich gemerkt hat!

Ps die Pflanze war zum Glück nicht giftig denn sowas hab ich alles rausgeschmissen!

Ich dachte echt mir bleibt mein Herz stehen!

 
6 Antworten:

Re: Pflanzen

Antwort von Mel1991 am 14.09.2012, 20:43 Uhr

Léo schmeißt meine nur immer um und die kleinen zieht er aus dem topf und legt sie daneben auf den boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzen

Antwort von Kmaus81 am 14.09.2012, 21:18 Uhr

Die Dinger scheinen die kleinen magisch anzuziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzen

Antwort von SteelyAngel am 15.09.2012, 6:34 Uhr

So einen haben wir auch hier. Beim dritten Nein fängt er an zu weinen weil er merkt das es verboten ist. Komischerweise geht er nur an die kleinen pflanzen ran. Erde schmeckt ihm scheinbar auch. Nun stehen die kleinen alle oben so das er dann erstmal keinen Unsinn anstellen kann :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzen

Antwort von nesthaekchen am 15.09.2012, 7:43 Uhr

Ja, ist bei uns auch so. Und der freche Zwerg schaut vorher schon, ob jemand gerade schaut, oder ob er einfach zugreifen kann. Wenn nämlich jemand zuschaut, wird so getan, als wolle man es nur anschauen!

Und was bei uns noch ganz schlimm ist, sind Zettel in allen Formen!
Er sucht sogar seine Kuscheltiere nach Etiketten ab. Und bei seiner Krabbeldecke ist der Zettel mit der Waschanleitung angenäht, da liegt er manchmal auf dem Bauch und Nuckelt an dem Zettel rum!
Das ist gar nicht so schlimm, aber jedes andere Papier wird sofort abgerissen und genüsslich gekaut!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzen

Antwort von Sandyyy am 15.09.2012, 10:35 Uhr

Ach das geht mir auch so. Allerdings lässt er die Blätter noch in Ruhe und steckt sich lieber die blumenerde in den Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzen

Antwort von ards77 am 15.09.2012, 19:03 Uhr

Blumen stehen alle erhöht, das ist kein Problem.
Aber auf Schnipfel steht meiner auch :-D Am Schuhregal vorbei wenn keiner schaut, die Schnürsenkel aufgezogen und in den Mund gestopft! Die Bändel seiner Mütze, sämtliche Etiketten vin Spielzeugen, Plüschtieren etc. Alles total lecker!!'
Und Papier in allen Formen!!! Wenn er da sehr enthusiastisch kaut und weint, wenn man's ihm wegnimmt ist es Zeit für die nächste Mahlzeit! Zügig.
Ich sprech immer vom berühmten Babydreikampf wenn es um Papier geht : Zerknüllen, zerreißen, in den Mund stecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.