Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumi1990, 37. SSW  am 21.12.2011, 11:26 Uhr

oh ohhhhh

Also ich weiss ja nicht, aber ich hab das gefühl es bahnt sich vll eine Magen-Darm grippe an -.-

Seit heute morgen muss ich ständig auf toilette, hab durchfall.... und nachdem ich was gegessen habe ist mir schlecht....
habe mir jetzt nen ss-tee mit magen-darm tee gekocht, mal sehen obs was hilft----

Das ist aber nicht die Entleerung des darms vor der geburt oder?

hat noch jemand wehwehchen???

 
5 Antworten:

Re: oh ohhhhh

Antwort von Faro, 38. SSW am 21.12.2011, 11:37 Uhr

ohje scheint wohl wieder rumzugehen die magen-darm grippe..gott sei dank bin ich bis jetzt verschont geblieben,sonst hab ich das auch ständig...

glaube nicht dass das die entleerung vor der geburt ist...

hoffe dein tee hilft dir und wünsch dir gute besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ohhhhh

Antwort von 22Anne1989, 37. SSW am 21.12.2011, 12:07 Uhr

mir gehts genauso... nur hab ich das nun schon ca 3 tage... also den durchfall wenigstens... aber meine Hebi meinte das wäre normal... viele Frauen bekommen ca ab der 37 SSW Durchfall... und man soll sich nich allzusehr verrückt machen :)
Aber habe auch schon gehört das die Magen-Darm Grippe wieder voll im gange sein soll... mein Mann meinte gestern schon das ca 3 Mitarbeiter desswegen fehlen... (die aber wirklich krank sind :D Also kein Urlaub auf Gelben schein) da se wohl bei der Arbeit schon angefangen sind zu gürbeln ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ohhhhh

Antwort von Firli, 36. SSW am 21.12.2011, 12:11 Uhr

oh wei, kann schon ne magen-darm grippe sein (könnte aber auch das entleeren sein ) wenn es noch jemand im umkreis hat, oder in den nächsten stunden bekommt, kannst de davon ausgehen, md zu haben.
rezept bei md:
halbes glas o-saft
halbes glas wasser,
ELzucker
halben tel. salz
schlückchenweise trinken, hilft sehr gut.

ich mache auch drei kreuze, wenn wir alle gesund und munter heiligabend beisammen sind. alles liebe! firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ohhhhh

Antwort von babycat849, 37. SSW am 21.12.2011, 12:52 Uhr

Oh je, da wünsche ich gute Besserung - es klingt wirklich eher nach Magen-Darm Grippe. Ich und Family sind bisher zum Glück verschont geblieben. *Gleich-mal-auf-Holz-klopft* Ich habe dafür andere Wehwehchen. Kann z.B. absolut nicht mehr schlafen, bin daher ständig wie gerädert, habe arge Rückenschmerzen und kriege trotz extrem tief sitzendem Bauch kaum Luft. Naja, aber wir wissen ja wofür wir es aushalten :-) Und es ist ja nicht mehr lang...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ohhhhh

Antwort von sissi.11, 36. SSW am 22.12.2011, 14:43 Uhr

also ich hab jetzt auch schon seit 2 tagen magen-darm. ekelhaft
und das ganze hat auch noch wehen ausgelöst .... ich bin mal gespannt wie das weitergeht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.