Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 37. SSW am 07.12.2011, 16:55 Uhr

nur noch 7 tage....

und ich darf kuscheln...
freitag gehts nochma ins krankenhaus zur op vorbereitung... bis jetzt bin ich noch kein bischen aufgeregt... irgendwie is das noch so unrealistisch xD

 
7 Antworten:

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von Misch, 36. SSW am 07.12.2011, 17:18 Uhr

Ich freue mich für dich! Zähle auch die Tage, bei mir sind es noch 22 Tage!!! Bin auch überhaupt nicht nervös. Es ist irgendwie noch so weit weg ... Kann es kaum erwarten zu kuscheln. Mag nicht mehr fett sein.

Wünschedir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von Muckelienchen, 35. SSW am 07.12.2011, 17:23 Uhr

Oh ein wenig beneide ich euch ja schon ......
Drücke euch die Daumen und freue mich, von euch zu lesen ... wenn die Zwerge da sind ...

Alles Gute euch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von aabbcc, 33. SSW am 07.12.2011, 17:44 Uhr

wooow, nur noch eine woche? ich will auch endlich kuscheln, bei mir sinds allerdings noch 53 tage wenn ich mich nicht verzählt habe...drück gerne welche ab :-P hihiii....Naja wenn sie pünktlich kommen will, kann auch früher oder später sein....bin ja mal gespannt :-))) freuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von mini4, 34. SSW am 07.12.2011, 19:02 Uhr

oooh schööööön!, wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von babycat849, 35. SSW am 07.12.2011, 19:50 Uhr

WOW, das ist schon aufregend!! Wünsche dir alles Gute und freue mich schon sehr dann bald von dir zu lesen über die Kuschelzeit!
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von limamahe, 37. SSW am 07.12.2011, 21:44 Uhr

Bei mir bringt das "Tage zaehlen" nichts. Meine Kids halten sich nicht an Termine.
Aber ich wuensche Dir auch alles Gute fuer die Geburt und eine schoene Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 7 tage....

Antwort von eladax, 37. SSW am 08.12.2011, 12:14 Uhr

wow, das ist wirklich nicht mehr lange!

Ich freue mich für dich!

Bitte lass uns doch teilhaben und schick uns ein Bildchen wenn das Baby da ist.

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.