Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 23.09.2012, 21:08 Uhr

Nochmal thema Buggy

Hoffe ich nerv euch nicht, aber ist momentan ein heiß diskutiertes Thema

Was haltet ihr von diesem?
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1-shopper-cosmo-high--4025583029268

Beine Mutter meint da kann ich ihn nicht reinsetzen im winter das wäre viel zu kalt bla bla.... was meint ihr??? Mit dicken winterfusssack?????

Lg Jule

 
5 Antworten:

Re: Nochmal thema Buggy

Antwort von mausengelchen am 23.09.2012, 21:34 Uhr

Mit dickem Winterfusssack, warmen Zwiebellook und vllt noch ner Kuscheldecke geht alles =) Also lass dich net beirren, meiner ist auch net wintertauglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema Buggy

Antwort von MiniMaus am 23.09.2012, 21:45 Uhr

Nicht wintertauglich? Hmm...wie sieht denn ein wintertauglicher Buggy/Kinderwagen aus?

Mein Kleiner bekommt eine Hose und Winterjacke an, Schal, Mütze, Handschuhe, und wenn es wirklich sehr kalt sein sollte (also unter 0 ), dann nehmen wir eine Decke mit. Reicht meiner Meinung nach völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema Buggy

Antwort von babycat849 am 23.09.2012, 21:58 Uhr

Also wie ein wintertauglicher Buggy aussehen soll interessiert mich jetzt aber auch brennend. Die sind doch vom Aufbau irgendwie alle gleich...
Klar geht der mit Winterfußsack. In der Umfrage siehst du unseren, der ist auch nicht "wärmer" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema Buggy

Antwort von nesthaekchen am 23.09.2012, 22:03 Uhr

Also wir haben gar keinen Buggy. Bei unserem Kiwa PegPerego, war ein Sportwagen Aufsatz dabei. Der ist zwar große und schwer,aber bequem und kuschelig!
Hatte bei meinem großen, bei meinen Eltern nen Hauck-Buggy, das ich meinen nicht immer mitschleppen mußte, und der ist ja dem den du ins Auge gefaßt hast, sehr ähnlich. Dort haben wir im Winter auch nen Fußsak drin gehabt, und das hat gut geklappt!
Ich denke das muss man einfach ausprobieren! Rundum Schutz für Wind und Wetter gibt es mit keinem Wagen!

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema Buggy

Antwort von Sandyyy am 24.09.2012, 9:16 Uhr

Bekomme auch so einen für unterwegs. Auch für den Winter. Mit dicker Decke geht das. Zuhause hab ich noch meinen Sportwagen mit Fußsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.